Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Quack! Quack! Quack! Chocoballs!

3 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich die nie wieder genießen, ohne an die Bilder denken zu müssen :wtf:

Kennt ihr noch die dicke Milka-Schokolade mit dem Keks? Das gibt jetzt als Eis:

6 „Gefällt mir“

sieht geil aus.

aber hab mit anderm milkaeis schlechte erfahrung gemacht.

das vanileeis schmeckt nicht

images (2)

1 „Gefällt mir“

Damit ich nicht immer auf eine gelegentliche Lieferung von Mama angewiesen bin, mich mal selbst dran versucht. Am Spritzen muss ich mich noch ein bisschen versuchen und sie sind was mehr aufgegangen, als ich ihnen Platz eingeräumt habe. Probieren konnte ich sie noch nicht, aber sie sehen schonmal nicht verkehrt aus.

14 „Gefällt mir“


Sehr gespannt

1 „Gefällt mir“


Woah! Gnihihi! Die sind ja pervers! :cat_wow:
Und der Zuckerschock sorgt tatsächlich auch schon für bessere Laune.
Bei Aldi Süd gerade für 1€ zu haben.

@Stuessy Sind das die, die du letztens im Essensthread erwähnt hast, oder waren das wieder andere?

8 „Gefällt mir“

Das sind genau die. Ich stehe total auf diesen künstlichen Cheese Cake Aroma Geschmack. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jaaa, der ist echt heftig. Im ersten Moment fand ich zu krass, weil ich nicht damit gerechnet hatte, aber nach dem ersten Schreck einfach nur abgefahren :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die gab es neulich auch bei uns an der Arbeit. Eine Kollegin hat das Ding so faszinierend gegessen: Geköpft, wie bei einem gekochten Ei, dann den Schaum weggelöffelt und die geile „Schale“ einfach weggeschmissen! :shocked_rikon:

Wie bescheuert! Aber mein innerer Monk findets lustig - bis auf das Wegwerfen natürlich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir sind wohl merklich alle Gesichtszüge entglitten und meine Kollegen*innen haben daraufhin einen Lachflash bekommen :beanfriendly:


Gerade vom Nachbarn bekommen. Mit Erdnussbutter und Liebe…
Schmeckt richtig, richtig gut und ich muss mich echt zamreißen, nicht noch mehr davon zu essen, sonst ist der Tag gelaufen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Nusscookies in passender Serviette


Der mit Erdnussbutter letztens war zwar auch gut, aber die gemischten Nüsse machen sich einfach wesentlich besser.
Ich mag meinen Nachbarn. :beanmampf: :beanderp:

8 „Gefällt mir“

Fragt sich warum, aber kann man durchaus machen :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Ich habe eben zum ersten Mal im Leben kinder Bueno gegessen…

… und bin unterwältigt. :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Gar nicht übel. Gar nicht übel.

6 „Gefällt mir“

Aber das ist dann doch gar nicht mehr original! :kappa:

1 „Gefällt mir“