ich hab ja bald Geburtstag…
Habe die bei mir beim REWE in der Nähe von Bremen heute im Prospekt gesehen.
Wo gibt es die? Alles, was ich auf der Packung lese, klingt fantastisch.
Die gibt es eigentlich überall. Die sind jetzt von Norma. Habe sie aber auch schon bei Aldi Süd und Kaufland gekauft.
Honig und Salz Nüsse gibt es wirklich in jedem Supermarkt.
Ein kleines Stück japanische Heimat: Matcha KitKat
Und ja, das ist die normale Größe
Oder ich habe wirklich große Hände
„Esse mit geschlossenen Augen und verdoppelt deinen Seelenfrieden“
Ich hab beim ersten Bild noch gedacht, dass das ja riesig ist und je mehr du ausgepackt hast, desto kleiner wurde es. Wie Wonderbra.
Honig & Salz Mischungen gehören bei mir zum wöchentlichen Einkauf dazu. Echt vollkommen süchtig danach.
Oh c’mon…
Wie soll ich denn zu so einer Verpackung Nein sagen können?!
Alleine das Lila, kriegt mich ja schon fast.
Sonne, Mond und Sterne eh toll
Und den Gesichtsausdruck der Sonne rechts fühle ich einfach.
Das Produkt selbst…joa, kann man essen. Von den günstigen Alternativen eine der besseren.
hab das noch nie irgendwo gesehen, in keinem supermarkt
Ist aber keine Hipstermarke weil das hier angebracht wurde.
Dem muss ich hier mal in aller Form wiedersprechen.
Ich hab nicht „Hipstermarke“ gesagt, sondern „hippes Zeug in Hipster-Stadt“. Feiner Unterschied.
Sorry, aber das ist das widerlichste, was ich je probiert habe.
Ein Schokoriegel, der nach Fisch schmeckt.
Schön zum morgendlichen Becherchen Kaffee.
Habe nur gerade gesehen, dass meine Mum bei ihrem Besuch den Vorrat gut dezimiert hat. Werde ihr demnächst wohl eine Packung schicken. Scheint ihr sehr gut geschmeckt zu haben.
Wollte dir nicht auf den Schlips treten. Sorry, falls ich es getan habe.
Dieses Kitkat hat mich nur tief verstört. Ich hielt es für ein normales Kitkat mit fancy Farbe - „welche schlimmen Geschmacksrichtungen kann man schon in einen Schokoriegel ballern?“ - und hab herzhaft reingebissen…
Bei Matcha würde ich jetzt aber auch nicht wirklich Fisch assoziieren. Ist aber schon eine Weile her, dass ich was mit Matcha gegessen habe.
Ich wusste nicht, dass es Matcha ist, kann kein japanisch. Die erste Assoziationen im Mund war „fischig, sehr fischig“. Es gab keinen zweiten Bissen, um den Geschmack feiner einzuordnen.
Alles gut