Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Wo sind die Kekse? :beannotsure: Ich seh nur Waffelschnitten

3 „Gefällt mir“

Unbenannt

Vitamin Kekse sind die besten Kekse

Awww, zukünftige Apfelkekse :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Knabber ich dir so in 5 Minuten vorm Fernseher weg.

Scheiß Süßigkeiten immer :sadsimon:

Ich kann mit dem schâlen einfach nicht aufhören, wenn ich einmal begonnen habe.


10/10 :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

:-1: nicht gut

1 „Gefällt mir“

Häppy @Herzer noises

Sourcream Style hat immer Zucker bei.

image
So lecker! :drooling_face:

7 „Gefällt mir“

Wah, seit wann sind chio Chips eigentlich so widerlich? Fand die als Kind bei meinen Großeltern voll lecker. Gerade seit wirklich Ewigkeiten mal wieder welche gegessen und sie waren furchtbar - sowohl Würze als auch Konsistenz. Da schmecken ja selbst Eigenmarken oft besser. :beanmad:

Hatte letzten auch mal wieder Funny Frisch Ungarisch und fand die auch alles andere als geil. Total fettig und geschmacklos. Hab die aus der Kindheit ganz anders in Erinnerung. Mag heute nur noch Stapelchips.

2 „Gefällt mir“


DIN A4 for scale :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Funny frisch Peperoni beste wo gibt

Geht also nicht nur mir so. Funny Frisch Ungarisch waren für mich die Chips. Alles andere war für mich (dramaturgisch überspitzt gesagt) Abfall. Ich hab die wirklich oft gegessen und andere Chips (Hersteller und Sorten) immer verschmäht.

Inzwischen finde ich die höchstens noch okay. Nicht total schlimm, aber schon längst nicht mehr richtig gut. Keine Ahnung ob sich mein Geschmackssinn so stark verändert hat, die Konkurrenz so viel besser geworden ist oder die Rezeptur geändert wurde.

3 „Gefällt mir“

Ich krieg von denen immer Instant Pickel.

Meinst du, die hält bis heute Abend durch oder musst dann wieder hungrig im Bett vor dich hinleiden?

Die ungarischen sind/waren ja immer super beliebt und so, aber mir haben die nie so wirklich geschmeckt. Von Funny Frisch sind die Oriental meine Favoriten.

Damals als ich die ungarischen noch für die besten der besten gehalten habe, gab es die orientalischen glaube ich noch gar nicht. Ich hab aber keine Ahnung wann die auf den Markt kamen, vielleicht hat meine Mama die früher auch einfach nie gekauft.