Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich hasse ja Pringles. Aber für deren Sour Creams and Onion Chips würde ich töten.:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber der Preis ist einfach so unverschämt hoch :frowning:

1 „Gefällt mir“

2,30 ist wirklich eine Frechheit.:beanwat:

Ist schon irgendwie komisch, dass man dafür ne teure TK-Pizza bekommt. Kennt eigentlich wer ne Billigmarke, die an Pringels rankommt?

2 „Gefällt mir“

Andere Stapelchips kann man schon essen, Pringles sind aber geiler. Habe mich allerdings nicht durch alle durchprobiert, hauptsächlich Aldi und Netto.

Kommt auf die Sorte an. Bei Sour Cream & Onion habe ich schon gute No-Name Alternativen probiert.

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie. Aber es ist halt nicht nur Mayo+Ketchup.

1 „Gefällt mir“

Edeka Eigenmarke Paprika
Beste Stapelchips :heart_eyes:


Selbstgemachte Chips, bin gespannt wie sie schmecken.

1 „Gefällt mir“

aussehen eher sone 4 / 10 :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ja, hübsch is was anderes. Hab auch nicht zu längliche dafür genommen. Aber waren lecker und zu wenig :sob:

1 „Gefällt mir“

Ist das fett das so glänzt?

Jap, hab etwas zu viel Öl erwischt.

Hab diese in meinem Lokalen Supermarkt gefunden und war natürlich gleich versucht sie auszuprobieren… und sie schmecken fantastisch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die auch schon zu Hause, find aber Kinder Pingui wesentlich besser :thinking:

In Italien haben die doch von diesen kinder Kuchendingern mega viele Sorten. Cool, dass es davon jetzt auch was hier gibt :slight_smile:

Von denen war ich echt enttäuscht, die schmecken richtig langweilig.

1 „Gefällt mir“

steckt mal Kinder Pingui ne Nacht in die Gefriertruhe

Sooo geil :beanfeels::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Probiert, naja gibt geileres.

In letzter Zeit ernähre ich mich hauptsächlich von denen, weil sie sechs Vitamine enthalten und somit sehr gesund und gut fürs Immunsystem sind
#healthylife

4 „Gefällt mir“