Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Das Wort das du gesucht hast ist Mund :lips:

Wusste gar nicht, dass Schöfferhofer von Ferrero aufgekauft wurde :kappa:

du schaust zu viel Werbung :smiley:

Ich liebe sie. Gut, die normalen Hanutas mag ich auch. Aber ja, Kakao & Crispies sind auch gut.

1 „Gefällt mir“

Unpopular Opinion: Hanuta ist generell lame…

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass das so unpopulär ist.

1 „Gefällt mir“

Hanuta und Knoppers haben beide ihre Momente. Aber Knoppers ist klar Geschmacksintensiver. Da passiert einfach deutlich mehr.

5 „Gefällt mir“

Snackpaket von meinem Vater

:beanmampf:

15 „Gefällt mir“

So viel Tony’s!! :beanpoggers: Lass es dir schmecken! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Woran merkt man, dass man alt wird?
Man bekommt zum Geburtstag Pralinen :beanderp:

12 „Gefällt mir“

Wenn das das Einzige wäre, woran man es merkt, würde ich gerne alt werden :beanfriendly:

Alles Gute nachträglich!

3 „Gefällt mir“

So, hier gab es jetzt auch mal dieses so beliebte Tim Mälzer Eis zu essen. Ich weiß nicht, ob der Geschmack dem happigen Preis von 6 Euro wirklich gerecht wird, da ich zu wenig Supermarkt-Eis esse, um es mit anderen Herstellern vergleichen zu können. Geschmeckt hat es dennoch gut. Der Geschmack ist schön vanillig ohne zu penetrant zu sein. Es handelt sich hier auf jeden Fall nicht um die billige Kunstvanille. Die Süße des Eis ist auch ideal. Nicht zu süß, so dass die Aromen nicht unter dem Zucker vergraben werden. Da möchte man direkt noch einen happigen Happen essen. grins

Mit freundlichen Grüßen

Familie Günther aus dem regnerischen Köln

7 „Gefällt mir“

:heart:

2 „Gefällt mir“

image

:beanmampf:

4 „Gefällt mir“

Geburtstagsausbeute :fresskoma:

15 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt einige Takis probiert, und muss sagen die schmecken mir ganz gut.
Ich finde so Snacks auf Maisbasis auch lieber als welche auf Kartoffelbasis.
Bei den ganz scharfen Sorten, sollte man aber auch wissen, das die schon so scharf sind wie zb. Sriracha Soße. Also wenn man das nicht verträgt, lieber die Finger von lassen.


:peanuts:

7 „Gefällt mir“

Wärs doch nur nicht Nestlé…

LIDL hat von denen mittlerweile eine gute Kopie, leider aber noch nicht mit Peanut Butter. Wenn die noch kommt. wäre ich sehr glücklich :smiley:

2 „Gefällt mir“


Diese große Mixbox finde ich ja schon spannend :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“