Super Hario
neee, ich finde die ziemlich langweilig
Ich finde sie gibt dem Original ne schöne saure Note. wie eine kleine Schwarzwälder Kirschtorte
Hab jetzt endlich mal die Oreo-Cola kaufen können. Schmeckt bei weitem nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte. Im Endeffekt schmeckt es 1 zu 1 so wie ich die Cola Vanilla in Erinnerung habe. 5/10
Klingt voll geil.
Noch ein Grund sie nie zu probieren.
Frage ich mich bei jedem Kinobesuch^^
Im Kino kriegst du für das Geld mehr Popcorn, und es ist noch schön warm
Das muss doch falsch gelabelt sein.
nein, ist der tatsächliche preis
importiert.
dazu ist das zeug auch in den usa auch echt teuer.
Achso, das ist so Importkrams. Ja okay, da kommt man natürlich schnell mal auf solche Preise.
Selbst für Importware ist es schweineteuer. Da hätte ich mit max 5 Eur für so ne kleine Tüte gerechnet.
Hab mir beim Einkaufen auch gleich eine Handvoll Milka-Schokolade mitgenommen, nachdem die im Angebot war. Die erste Tafel ist schon weg
Gutes Gedächtnis
Nur leider sehr komisch selektiv
Schon ein paar Tage her, aber war gar nicht so schlecht. Geschmack lässt sich allerdings schwer beschreiben.
Ich hatte ja meine Zweifel ( ) ob mir die schmecken würden, waren aber echt ganz ok. Als ich heute bei uns im Rewe sie nochmal kaufen wollte, gab es sie nicht mehr, scheint wohl nur ne Art Aktionsware gewesen zu sein.
Zweifel Chips sind echt nicht verkehrt. Hab ich in der Schweiz immer gern gegessen. Mein Bruder hat bei seinem letzten Besuch jetzt das mitgebracht
Das schmeckt wirklich wie das Chips Gewürz