Wir haben vor ein paar Jahren in Schweden immer Marabou Popcorn gekauft. Ein Träumchen in Tafelform!
Weil die ohne tierische gelatine hergestellt werden. Man will die muslimische evtl auch vegane Zielgruppe nicht ausschließen.
@Thaliel Edeka auch… Direkt schogetten Erdbeere gekauft. Die besten
Und die vegetarische
Ach das bisschen Tierknochen. Sollen sich mal nicht so anstellen.
Auch immer wieder süß, wenn die muslimischen Kinder fragen ob da Schwein drin ist.
Ich fand es so schön wie Sebastian Lege bei ZDF Besseresser seine Gelatine gekocht hat.
Spannend ist auch, wenn sie dann die Leute befragen, ob sie meinen, ob da tierische Produkte verwendet werden. Dann gibt es bei so Süßigkeiten nicht nur die tierische Gelantine, sondern auch noch Bienenwachs oder Exkrementen von Lackschildläusen.
Diese Blindenflecken sind ja gewünscht.
Ich weiß. Macht sie trotzdem nicht leckerer
Finde ich schon.
Ich wusste wieder mit Schokolade anfangen war ein Fehler…
Nunja, mal die hier probiert…
Weiß nicht, was ich erwartet habe, aber so richtig Brownie war das nicht. War halt sehr Schokoladig. Aber da kann man auch bei Vollmilch bleiben.
Sind trotzdem lecker.
Mein ich ja
Hatte so die Dackelbilder von Stuessy vorhin im Kopf
Hallo lieber Thread,
hat jemand ne Idee, wo es leckeres Blätterkrokant (meine absolute Lieblingsüßigkeit) gibt? Rewe hat das von Lindt. Das ist ganz ok. Die Packung wird auch jedes Jahr kleiner und teurer. Leider scheine ich einer der wenigen zu sein, die sowas mögen. Deshalb scheinen es nicht viele andere Märkte zu haben
Probier doch mal ein „edeka center“
Ich geh öfters bei dem in spandau einkaufen.
Und aufgrund der größe haben die halt extrem viel auswahl.
Rewe hat eigentlich welche der Eigenmarke „beste Wahl“ und Edeka mit ihrer Eigenmarke „Gut&Günstig“.
Stand vorhin im Supermarkt vorm Regal und konnte mich nicht mehr an die Sorten erinnern.
Leider hatte ich auch keinen Empfang, dass ich hier nachgeschaut hätte.
Aber die habe ich wiedererkannt und mitgenommen.