Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Geht, da gibt’s schon viel super Kram. Aber so normale Tafeln an Schokolade sind Mist, schmecken oft muffig. Die entfernten Verwandten aus Cleveland haben sich bei Besuchen in Deutschland auch immer mit Ritter Sport und Milka eingedeckt. Aber die Auswahl da an M&Ms sind für mich schon ausreichend, plus Chips Ahoy, Zebra Rolls, 3 Musketeers mit Mandeln oder Rice Crispies und Arnold Palmer und ich bin einfach glücklich zu kriegen. Ab und an eine Camel wide und ein Yüngling oder Rolling Rock… Scheiße, ich brauche echt wieder Urlaub, ich schweife ab.

Boah :star_struck:

Die hab ich als Kind geliebt, aber seitdem auch nie wieder gesehen. Ist zusammen mit meiner Kindheit verschwunden. :beansad: Hab gerade einen richtigen Nostalgieschub bekommen. Danke dir !

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich richtig lecker.

Das du ausgerechnet darauf stehst war ja klar…

image

2 „Gefällt mir“

Diese Woche wieder für mich entdeckt :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Softcake

  • kalt direkt ausm kühlschrank essen
  • bei zimmer temp essen

0 Teilnehmer

Aus dem Kühlschrank?

4 „Gefällt mir“

Was glaubt ihr kostet umgerechnet ne Packung Haribo hier in Dänemark ?

  • 1 Euro
  • 2 Euro
  • 3 Euro
  • 4 Euro
  • 5 Euro
  • 6 Euro
  • 7 Euro

0 Teilnehmer

Ich bilde mir ein, dass ich bei Aldi 50 Kronen bezahlt habe. Was ist das? So grob 6-7 Euro oder so?

50 Kronen sind 6-7 Euro ja, aber war das ne normale Größe ?

Jetzt wo du’s sagst. Das war glaube ich so 'ne Großpackung. 500 Gramm oder sowas.

In den Mülleimer ^^

3 „Gefällt mir“

Sollen in geriebener Form gut zum Mittagessen passen

1 „Gefällt mir“

Ja, die schmecken nach Kindheit :heart_eyes: Aber auch nur DIE - nicht die anderen Sorten oder die Surrogate anderer Hersteller^^

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen musste ich sie mir holen :smiley:

Einfach phantastisch.

Das ist ein Teufelszeug :sweat_smile: ich kann bei denen nicht aufhören bis mindestens die Reihe leer ist oder mir kotzübel ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also wie in der Kindheit :smile:

Keine Ahnung, wie man das gut finden kann.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich gilt das für mich nicht, da mir mein Bruder immer alles weg gefuttert hat :laughing:

1 „Gefällt mir“

Deine Geschmacksknospen eventuell geschädigt ? :smirk: