Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich habe mir heute einfach schon 3 oder 4 mal die Hände desinfiziert, meine Finger riechen trotzdem nach den Chips :smiley:

Ja, die sind auch top ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich eine Meinung zu bekannten Schokoladen-Riegeln und den billigen/günstigen Varianten ?

Hab mir am Montag mal “Peanut Power” statt Snickers bei Edeka gekauft (in der kleinen Variante, nicht die Minis!) und muss sagen: “Ist halt nicht komplett scheiße.”

Gibt es da vlt. gute Tipps ?

Die Aldi Variante von Pick Up gefällt mir besser als das Original.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja die billig Versionen von KitKat und MilkyWay vom Kaufland super

1 „Gefällt mir“

Speed (Twixnachmache) von Hofer/Aldi

1 „Gefällt mir“

Kannst du mal ein Bild geben?

Hofer steht auf Speed ? :wink: Naja jetzt nicht mehr ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht, Freitag gehen wir einkaufen, wenn ich daran denke kaufe ich ne Packung xD

Wehe du vergisst es. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es schon gutes Zeugs, dass nicht viel anders als die bekannten Marken schmeckt. Balconi machen zB so kleine Milka Tender Kuchen, und die sind vollkommen ok. Favorina Schokolade aus dem Lidl ist auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die schmeckt mir so gar nicht

3 „Gefällt mir“

Mit Merci verbinde ich das Weihnachtswichteln in der fünften Klasse, wo ich abgelaufenes Merci bekommen habe. Ganze Family hatte nen schönen Abend auf und vor dem Klo, weil’s uns erst danach aufgefallen ist. Also :face_vomiting:

Was kann an denen derart verderben, dass man sich damit den Magen verdirbt?

Merci hat einen ganz eigenen, muffigen Geschmack. Die Marzipan gehen zur Not. Weil Marzipan.

1 „Gefällt mir“

FJ0FY552YY2X8H31ABL9F543_278x208

2 „Gefällt mir“

Ka. Versaut hat es für mich aber auf jeden Fall

So erging es mir mit Ferrero Rocher. Die kann ich auch nicht mehr essen, seitdem ich mich als Kind damit überfressen habe.

1 „Gefällt mir“

Sich an Rocher zu überfressen ist überhaupt nicht möglich!

6 „Gefällt mir“

Isso!
Die sind viel zu geil! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Du hast recht. Diese Woche übrigens im Angebot bei Netto und Aldi. Da wird sich erstmal eingedeckt :smile:

2 „Gefällt mir“