Muss das haben
Nein nein nein
weiß macht es schlechter!
Weiß macht alles besser!
White po…
Volle Zustimmung!
Weiße Schokolade macht allen Süßkram schlechter.
Ey, Bueno White ist echt in Ordnung! /
Die schmecken richtig gut.
Das kenne ich zu gut…
“OK letzte Woche war schlecht… diese Woche eine Sache erlauben, aber nicht mehr”
20…minutes…later
“OK… das eine hat geklappt… so halb… eigentlich überhaupt nicht… aber was soll man machen! Das andere war im Angebot!”
Und du hast deinen Vorsätzen Rechnung getragen und dich für die Ritter Sport mit weniger Zucker und dem höheren Kakao-Anteil entschieden. Sei stolz auf dich!
Ja, äh, das war natürlich der Grund warum ich genau die genommen habe. Gleich zwei mal.
Bei mir hier in der gegend gibt es einen Ort der nennt sich Karls Erdbeerhof.
man kann dort auch Erdbeeren kaufen.
Mitlerweile haben die ihr angebot aber auch stark erweitert und verkaufen marmelade bonbon´s etc…
das ultimative geschmackserlebnis sind die Zitronen bonbon´s
hier mal stellvertretend ein Bild vom fruchtmix.
Gibts an sich auch in jeder sorte einzeln.
https://www.karls-shop.de/media/catalog/product/optimized/3/3/333f795cfa8f71790e7b0c4ed436a01b/fruchtmix-bonbons_neu.png
Man kann dort auch bestellen.
Zitronen Bonbon´s scheinen derzeit aber ausverkauft zu sein oder so… sind nicht im shop gelistet
An sich schmecken aber alle Bonbon´s sehr gut ! zitrone ist halt mein Favorit
Ist n richtiges Imperium mittlerweile mit vielen Standorten. Familienmitglied hat da mal paar Jahre gearbeitet, daher kenn ich bisschen die Entwicklungen.
Die Bonbons werden z.B. in einer eigenen Bonbonmanufaktur hergestellt. Kann man sich auch angucken am Standort (ob an jedem, weiß ich nicht).
Ich finde die Dip-Kräuter da geil. Muss man nur mit Öl oder Quark / Sauerrahm anrühren und hat nen geilen Dip. Oder auch so Bruschetta-Pampe.
Erdbeeren von Karl’s
Heute dieses ding getestet und muss sagen, dass es meiner Meinung nach besser ist als das Original.
Beim Original ist es eine Schokocreme und bei der Weißen-Version ist es dieses Kinder Bueno-Creme, was geiler schmeckt.
Gebe 8 von 10 "Thats-What-She-Said-Donnies"
Warum nennen die das Duplo wenns nach Kinder Bueno aussieht und schmeckt
https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/kinder-happy-hippo-haselnuss-5er.jpg
Die schmecken fast so wie die Alten, nur ohne Schokolade