Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich kaufe die immer in nem Asialaden hier, da gibt’s ne riesen Auswahl, so bei Edeka/Rewe/etc hab ich bisher nur Mochi-Eis gesehen, ist zwar auch ganz nett aber was ganz anderes

Hab von einer Bekannten welche aus Taiwan bekommen. Is nich mein Ding.

Aber nur aus dem Kühlschrank. :point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier noch keinen Asia-Laden entdeckt. :beansad:

Ja kann ich auch verstehen, ich hatte auch schon Sorten, die so gar nicht meins waren.

@anon98563270 dann bleibt wohl nur online bestellen, wenn das Verlangen zu groß wird :thinking:

Vernunft: Popcorn ohne Salz & Zucker oder Pistazien

Sünde: Lach Gummi, Salt & Vinegar Chips und Cashew-Erdnuss-Mix Honig-Salz :heart_eyes:

Was is mit Popcorn + Wasabi?

Davon hab ich noch nie gehört. Hast du das schon gegessen?

Was ich mir manchmal mache, ist: Popcorn mit Kokosöl und Meersalz. Das ist ziemlich nice. In meiner Popcorn-Maschine kann ich nur ohne Zusätze Popcorn machen. Deswegen ist das im Nachhinein immer zuviel Aufwand - und ich bin bei sowas ziemlich faul :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mal im Kino gesehen aber war mir zu teuer. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken hab ich bei Süßigkeiten im Kino meistens :grin:

Noch nie irgendwo gesehen.

Hab ich bisher noch nicht probiert. Schokoladen-Eis ist nicht so meins. Karamell kenne ich auch nicht.

Die Beeren-Sorten sind ok. Wer gerne Joghurt mit Erdbeer-, Kirsch- und Waldfrucht isst, der mag wahrscheinlich auch das Beeren-Plombir.

Am liebsten mag ich die klassische Variante.

Es gibt so viele verschiedene Sorten. Hatte da mal durchprobiert, allerdings schmeckte mir nur 1 von 6. :smiley: Die mit Frucht-Füllung, Mango oder so, ging gar nicht. Sehr künstlicher Geschmack.

Mochi-Eis finde ich super. Hab ich schon im Asia-Laden, Rewe und Real gesehen. Penny hatte die auch schon paar Mal in der „Asia-Woche“ als Aktionsware.

Die Konsistenz ist ganz lustig. ^^ Bevor man das Eis isst, sollte man die Mochi schon paar Minuten aus dem Tiefkühlfach holen. Die Hülle wird dann weicher und leicht gummimäßig, was ich sehr angenehm finde. Das innere ist quasi klassisches Eis.

Kokos, Vanille und Grüntee habe ich schon gegessen. ^^

2 „Gefällt mir“

Das wiederum hab ich noch nie gesehen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Gab es im letzten Sommer bei Lidl.

1 „Gefällt mir“

Wichtige Frage:

Kekse bzw. Cookies lieber normal hart oder soft baked (weich)?

  • Hart (Normal)
  • Soft Baked (Weich)

0 Teilnehmer

All Cookies Are Beatiful! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ja schon, aber soft baked is more beautiful <3

Weil sie Seniorengerecht sind?

1 „Gefällt mir“

Ganz hinten im Schrank stand diese Dose, man wollte sie mir vorenthalten.

6 „Gefällt mir“