Ferrero braucht schon lange ein Markenzeichen außer ihres Schriftzuges. Ich bin für ein kleines, buckliges Kind, das Haselnüsse pflückt.
Hat jemand schon die Merci Schokoladen getestet? Die stehen auch auf meiner to-eat-liste. Rocher kommt jetzt wohl noch dazu - da kommt man ja gar nicht mehr hinterher…
Haben die was neues oder meinst du diese kleinen Merci-Schokoriegel?
GIbt’s in den meisten Supermärkten.
Oh, ein Conaisseur. Ja, die kommen auch super; besonders gedippt zu Hummus, Guacamole usw.
Wo hast du die gekauft? Bei uns gibt’s überall nur Jalapeno, Honey Mustard und Cheddar Cheese.
Im Edeka in Wutöschingen (nahe der Schweizer Grenze, gaaanz im Süden).
Wir meinen wohl das Gleiche, diese Tafelschokolade halt (gibts in verschiedenen Sorten)
So lange gibts die, meine ich, noch nicht.
Kenne nur die kleinen mit verschiedenen Sorten die mat oft verschenkt da gibt es hit und miss. Aber die gibt es schon ähnlich
Gib mir das sofort!
Ich finde Merci überhaupt nicht gut
Nein ich meine die die Rollyman erwähnt.
Die von dir gezeigte Schoki kenn ich gar nich.
Diese Tafeln jetzt oder die normalen Merci Finest Collection oder wie die kleinen Barren heißen? Denn letztere mag ich persönlich schon ganz gern, da stört mich nur der Müll. Das finde ich mittlerweile immer schrecklicher, wenn man danach so nen Müllberg hinterlässt.
Das normale Merci (andere kenne ich nicht)
Das schmeckt für mich nach billiger Schokolade.
Die versuchen halt durch die Werbung einem ein positives Bild davon zu verkaufen
Ne, das empfinde ich ganz anders. Ohne es zu wissen, kommt die Schoko mir eigl nicht billig vor. Da bin ich eher Gegner von Ritter Sport (die normalen Sorten, nicht die teureren) und Milka ist mir zu sahnig. Platz 1 ist bei mir aber Marabou, was “normale” Supermarkt-Schokolade betrifft. Lindt find ich auch sehr lecker und Zotter - aber die sind ja schon recht speziell dann.
Schmeckt gar nicht mal so gut
Du hast dir ja auch deine Geschmacksnerven weggefickt!
Die Honey Mustard sind mega! Cheddar Cheeese könnte aber käsiger sein.
ich hab Jalapeno hier, die sind der Hammer
Honey Mustard & Onion muss ich das nächste mal auch kaufen
Die hab ich auch zu Hause liegen und werd die nachher mal probieren. Mit nem kalten Kösi-Kirsche