Suicide Squad #gohomemarvel

so abgefahrener trailer…

1 „Gefällt mir“

5:38 trailer ? glaub den guck ich mir lieber nit an

Keine Angst, sind nur der erste Trailer und der Trailer mit Bohemian Rapsody hintereinander geschnitten.

Generell mutig, das der Film einen komplett anderen Ton anschlagen will als andere Comicfilme, aber es macht mir ein wenig Sorgen, dass ihm ziemlich teure Reshoots verordnet wurden:
Warner Bros. spending millions on Suicide Squad reshoots to make it funnier

Vor allem “to make it funnier”. Da könnte ich schon wieder im Strahl kotzen.

Aber warten wir es ab

5 „Gefällt mir“

Naja, ein Film mit Harley Quinn und kaum Witze? Andererseits hätte da man gleich dran denken können.
Gerüchteweise (und gibt es da was besseres als Fangerüchte :wink:) ging der Humor nicht über die paar Sachen im Trailer raus.

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Komödie, warum muss das unbedingt witzig sein? Den Trailer fand ich vom Humor her absolut lächerlich. Klar muss Harley Quinn Witze machen, aber ich hab hier die Befürchtung, dass man über das Ziel hinaus schießt oder sich das in die falsche Richtung entwickelt. Im Trailer fand ich Harley nicht lustig, sondern eher nervig (passt natürlich auch ein bisschen zum Charakter). Naja, man kann jetzt natürlich noch nicht sagen, wie es dann im fertigen Film wirkt. Wie gesagt: Warten wir es ab!

1 „Gefällt mir“

glaube das wird zum ersten mal seit ewigkeiten endlich wieder ne comichafte comicverfilmung.

Also ich bin mal gespannt und werde mir den Film erst mal anschauen bevor ich vorschnelle Schlüsse aus irgendwelchen Gerüchten ziehe. Ein zu ernster Umgang vor allem mit Charakteren wie Harley Quinn und dem Joker würde den Comics denke ich nicht gerecht werden, aber man muss die gesunde Mischung finden. Man sollte es auch nicht übertreiben und einen zweiten Deadpool daraus machen, aber ein bisschen mehr als das im Trailer gezeigte darf es schon werden. Immerhin geht es um Antihelden und die können ruhig mal nen Spruch bringen oder sich daneben benehmen. Generell freue ich mich einfach auf den Film und hoffe, dass man es besser macht als in Batman v Superman.

Ich freu mich auch und mir ist der Trailer um längen lieber als der ganze weichgewaschene Marvel Müll der in letzter Zeit viel zu viel ist…

Der Trailer mit Bohemian Rhapdsody und die Ankündigung des Nachdrehs, um das ganze „witziger“ zu machen, waren für mich keine Überraschung. Suicide Squad wurde kurz nach dem Überraschungserfolg von Guardians of the Galaxy angekündigt, der Film ist wahrscheinlich DC’s „gritty and dark“ Antwort auf Marvels Guardians. Bin da sehr skeptisch, was das anbelangt, auch die Desginentscheidungen für den Joker und Harley Quinn finde ich persönlich nach wie vor fragwürdig.

Und mit „#GoHomeMarvel“ wäre ich spätestens nach BvS etwas vorsichtiger… :smirk:

1 „Gefällt mir“

DC ist doof!

^^
Nee Spass…ich hol ihn mir auf Blu Ray eventuell, ins Kino muss ich dafür nicht.

Seit Batman V Jesusman bin ich erstmal sehr skeptisch was das DCU angeht. Was aber für den Film spricht ist dass unser lieber Freund Zack Snyder nicht Regie führt! Naja und zu #GoHomeMarvel: Warum kann nicht beides gut finden? Mein Comic-Regal enthält Machwerke von unteranderem beiden Verlagen!!!

ich habe nichts gegen Marvel, die sollen halt mal wieder n bisschen runter kommen und ihre aalglatte Welt überdenken… Die aktuellen Filme nerven mich so langsam und wirken alle wie von einem Schleier aus Seide umgeben, die Filme im DC Universum versuchen wenigstens ab und an anders zu wirken… Und ich freu mich auf den suicide squad und denke er wird echt klasse werden. Und ich bin jetzt schon in Harley verliebt… xD
Ich mein die Antiheldenin in GotGalaxy? das waren doch keineAntihelden… ich hab sie alle nach dem Film lieb gewonnen…ich denke nicht das mir das it dem joker jemals passieren wird

Ich mag beide universen und pick mir überall das beste raus…

der Joker gehört aber auch nicht zum Suicide Squad, also ei nschlechter Vergleich :stuck_out_tongue: Von den Trailern her scheint er der Antagonist zu sein.

xD a okay, das ist richtig

glaub aber nicht dass er der haupt antagonist ist sondern wird hauptsächlich dabei sein um harley einzuführen. dieses komische schleimmonster oder was auch immer das ist das in der ubahn eskaliert dürfte der große bösewicht sein.

Trailer sehen sehr gut aus, aber von Trailern halte ich wenig, weil ich schon viel zu oft von diesen Hype-Machern enttäuscht wurde.

Ich freue mich, dass Will Smith, in einem Film, mit mehreren Schauspielern kooperiert. Außerdem freue ich mich auf Jared Leto als Joker. Der Typ ist schon seit " Fight Club" oder „Requiem for a Dream“ ein unglaublich genialer Schauspieler.

Das Einzige was mich stutzig macht ist der Regisseur ‚David Ayer‘. Er hat Regie in Filmen wie „Herz aus Stahl“ oder „Sabotage“ geführt, die ich beide unglaublich schlecht fand. Aber ich will ja nicht voreilig urteilen. :smile:

Wohl der einzige Film von Marvel/DC der mich noch juckt. Hoffe, er wird gut.

Eins muss man dem Film lassen, die Trailer sind schon lässig:

1 „Gefällt mir“