Suicidesquadgame von Rocksteady Studios

Heute gab es einen Tweet von Rocksteady Studios zu einem Suicidesquad Game.

Es wurde der 22.08 benannt.

A Suicide Squad game from Batman Arkham series developer Rocksteady is in development, with a full announcement coming in two weeks.

The studio teased the announcement in a movie poster-style tweet on Friday morning, showing Superman in the crosshairs of the super-villain squad. More will be shared on Aug. 22, Rocksteady said.

4 „Gefällt mir“

bin kein superhelden fan aber die batman spiele waren schon nice!

Es gab ja auch 2017 ein Gerücht das Rocksteady Studios ein Superman Spiel entwickelt was leider nichts war.

Aber hier soll wohl Superman der Gegenspieler sein.

Womöglich kommen daher die Gerüchte. Jemand hat Superman gesehen und nicht gewusst dass er der „Bösewicht“ ist.
Die Rocksteady Spiele sind gut, aber der Suicide Squad Film hat mir die Marke echt ein bisschen madig gemacht.
Ich hoffe die gehen ihren eigenen Weg und spielen in keinster Weise auf den Film an…:smiley:

Rocksteady hat bei mir nen massiven Vertrauensbonus, da die bisher eigentlich immer abgeliefert haben. Ja Arkham Knight hatte seine Schwächen war aber immer noch ein extrem gutes Spiel.

Freue mich also sehr drauf und hoffe, dass es noch für die Current Gen rauskommt.

Vom Gameplay erwarte ich persönlich jetzt keine wahnsinnigen Sprünge zu Arkham. Hoffe allerdings dass der GAAS Ansatz nicht stimmt und es ne Singleplayer Kampagne gibt.

1 „Gefällt mir“

Muss es aber eigentlich geben, denn das Suicide Squad kämpft anders als Batman, daher braucht es schon einen Sprung von den Arkham Games zu diesem.

Naja, man kann das Gameplay, vor allem das Kampfsystem anpassen. Mehr braucht es aber nicht, man konnte ja in Arkham bereits mit anderen Charakteren als Batman spielen.

Solange der Sprung nicht weg von Nahkampf-Spannung hin zu Ballerei und Fahrerrei geht, bin ich dabei.

Mich würde ja interessieren, ob es im Arkham-Universum spielt oder sie ein neues Universum damit aufmachen. Weil ob Joker wieder lebt oder tot bleibt, dürfte ja grade auch für Harley Quinn von entscheidender Bedeutung sein.

Hier noch der Trailer leider nur ein CGI Trailer also noch keine Aussagekraft.

1 „Gefällt mir“

Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Evil Superman interessiert mich, aber die Fähigkeiten des Suicide Squad?

Deadshot ist Iron Man für Arme?
Warum rennt King Shark mit ner Mini Gun rum?
Und Captain Boomerang ist nun Flash oder was waren das für Moves?

2022 :sleepy: Aber hab ich schon viel Bocke drauf. Siehst nach Spaß aus. Und endlich darf rocksteady was im hellen machen. Deshalb sind sie wohl auch direkt nach Metropolis gezogen. Mal abwarten, ob die Stadt durch einen Ausnahmezustand wieder abgeriegelt ist. Dass das auch anders geht, hat ja Spider-Man gezeigt.

3 „Gefällt mir“

Da freu ich mich schon drauf, aus drei Gründen:
Suicide Squad
rocksteady
Nur noch für Courrent-Gen (kostet also vielleicht mal die Leistung aus)

1 „Gefällt mir“

Muss leider warten bis ich 'ne PS5 habe. In Sachen DC-Action haben Rocksteady aber eigentlich immer abgeliefert - von den bescheuerten Tank Wars in „Arkham Knight“ mal abgesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich Gameplay sehen!! Word aber Safe ein Release Kauf für mich. Rocksteady hat immer abgeliefert, die haben nen dicken Vertrauensvorschuss bei mir.