War durchwachsen bis ganz ok
Highlights:
- MH Wilds erscheint day 1 für pc
- Battleaces sah jetzt schon besser als stormgate aus
- Alan Wake 2 dlc (wird aber zeit dass es auf steam erscheint)
- palworld update, gute Gelegenheit mal wieder reinzuschauen
War durchwachsen bis ganz ok
Highlights:
Dank 9-to-5 bei Valorant eingepennt und pünktlich zum drölften Asiatischen Schwertgeschnetzel wieder aufgewacht
Neu hab ich jetzt auf meiner Wunschliste, Deer and Boy, Mighty Morphin Power Rangers und Unknown 9: Awakening.
Aber so ein richtiger Reißer war da für mich nicht dabei.
9/10 besser als sony pk aber das ende hats doch bissl arg versaut
ich fands ziemlich cool. zum Ende hin wurde etwas werbelastig aber generell fand ich das das Tempo gut und mir hat die bunte Mischung an Spielen gefallen.
9/10 ist ja fast perfekt also da würde ich nicht mitgehen
Für mich wars so ne 7/10
Dieses Bild war für mich die größte Überraschung, Exklusivität verliert mittlerweile wirklich immer mehr an Bedeutung. Und das ist natürlich gut so!
Wobei sowas am Ende finde ich besser ist als anfangs oder in der Mitte.
Gibt’s auf der Switch dann eigentlich auch PSN-Zwang?
Das wirkt lustig
also für mlb the show gab es das noch nicht aber für horizon mit potentiellem crossplay coop könnte das schon sein
Hm, die Devolver Direct war enttäuschend
Für mich genau das Gegenteil. Mehr content für Talos Principle 2 und release date für Angerfoot. Bin mehr als zufrieden
Mich hat nur Tenjutsu angesprochen. Ich bin auch übersättigt was sidescroller angeht, da klink ich mich geistig direkt aus.
Devolver macht einfach nen A24 Film
Und es gibt ein Volvy Game
Hab mir gerade ein einige Trailer angesehen, waren ja ein paar geile Sachen dabei. Ich bin zufrieden.
POWER RANGERS UND TENJUTSU!
genau, und das war sie für mich persönlich auch.
Aber ich setze glaub ich auch anderer erwartungen als die meisten ran an so eine PK ich erwarte gar nicht das da spiele gezeigt werden die mir gefallen sondern das ich eben eine gute Mischung aus Trailern Gameplay, neuen spielen klein und groß bekomme.
Den 1 Punkt hab ich für das Werbe Segment abgezogen (klar das ding muss finanziert werden aber wenn da die Devs schon zahlen das sie ihr spiel präsentieren dürfen solle das eig schon drinnen sein das man sowas nicht braucht aber da träume ich zu sehr vermutlich)
Die Atlas PK hab ich bisher ausgelassen.
Gregott hat sie ja genauso wie Devolver bei sich gestreamed, war nach Devolver, so toll deren PKs sind, danach aber auch schon müde.
So wirklich gereizt hat mich bisher aber nichts, ich denke das sind auch die Nachwirkungen davon, dass die Entwickler alle ihre Spiele aus der Pandemie gleichzeitig vergangenes Jahr raus gehauen haben und wir so krass übersättigt wurden.
Okay, das muss ich dann doch mal spielen
7/10 , ich fands zu lang ^^
4/10. Es bleibt dabei: Diese Keighley-Shows sind nicht meines. Man wartet immer auf das „OOOH! WTF!“-Spiel, aber in der Regel gibt’s immer eigenartige Werbesegmente, aussagenlose Cinematic-Trailer und Normie-Kram.
Ich fand den Monster Hunter-Trailer beispielsweise nichtssagend und das Segment in der State of Play deutlich besser (weil wirklich neue Infos). Das Geld für den SGF-Trailer hätte Funcom bei Dune besser in eine Gameplay-Session bei Day of the Devs oder Future Game Show gesteckt (wäre vielleicht sogar günstiger gewesen).