Summer game fest 2024 und alle anderen PK's im Juni

Werden wir dieses Wochenende eigentlich noch etwas von Silksong sehen oder hören? :smiley:

Xbox angeblich, die ist aber erst nächste Woche glaube ich

Xbox ist am Sonntag aber anscheinend soll auch Silksong dort nicht auftauchen

Also während der Trailer schon ein kleines Logo einzublenden mit der Info „Demo Aviable“ wie bei der Latin American Game Showcase ist schon ne ganz nette Idee.

1 „Gefällt mir“

Die Deutsche Indiespiele Showcase ist jetzt auch in der Originalfassung ohne reaction online

Sind auf jeden Fall interessante Titel debei. Ich glaub mein Favorit ist President Rocket Game :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also Future Games Show wieder stark. Aber irgendwie kürzer als erwartet. WAren die in der Vergangenheit nicht immer 2 Stunden?

2 „Gefällt mir“

Ja hat mich auch gerade gewundert das sie nur etwas über 1 Stunde ging.

So, reicht mir mit Showcases für heute. :smiley: Die Latin America Game Showcase fand ich richtig gut, wenn auch vielleicht irgendwann ein wenig Pixel-Sidescroller-lastig. Aber stilistisch haben die einiges drauf. Das hat man so gar nicht auf dem Schirm (ich zumindest).

Morgen dann Xbox und PC Gaming Show. Als Bonusmaterial schaue ich mir dann noch den Deutschen Indie Showcase an und ich habe noch einen FPS Showcase ausgegraben. :beanjoy:

https://www.youtube.com/live/8tG-jv3BGYA

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Hatte zwar davon gehört das es so eine showcase gab aber noch keine Zeit zu suchen wo man die findet. Die Suche kann ich mir dann jetzt sparen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus der Future Game Show hab ich mir mal „Nobody wants to die“ und „Eriksholm“ auf die Liste gesetzt.
Das erstere könnte genau meinen Geschmack treffen, bei weiteren muss ich erstmal genaueres abwarten und entscheide dann.

Wurden ja einige interessanten Sachen angekündigt. Hab mir ua. Parcel Corps, Big Boy Boxing und Nikoderiko mal gemerkt.

Hab mir bisher folgendes auf die Wishlist gepackt:

Eriksholm, Deliver us Home, Bogdans Cross, CIV7 und Neva

Meine Wünsche für die Xbox PK, die ich leider nicht live verfolgen kann, aber defnitiv morgen nachholen werde.

• Gears 6
  • die alten Gears Teile endlich auf dem PC (insbesondere bei Steam)
  • Stärkere Xbox (damit die japanische Konkurrenz endlich mal in die Puschen kommt)

Auch wichtig:
Ein Ausblick, wie es mit der Halo Serie weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei Gears 6 stehen die Sterne gut

Meinst du eine leistungsstärkere Konsole oder wie?

Ich glaub da wird es noch nichts zu geben und ich find das ganz gut, die sollen Halo mal bisschen ruhen lasssen infinite weiter supporten und irgendwann mit ner richtigen Idee ankommen, wenn alles spruchreif ist.

Bin ich eigentlich der Einzige, der Mal endlich Gameplay von Fable erwartet?

1 „Gefällt mir“

Ja

2 „Gefällt mir“

Ja, auf jedenfall.

Ich meine auch gar nicht unbedingt ein neues Hauptspiel. Sondern frische Ideen für das Franchise. Die zweite Staffel der Serie kam ja auch sehr gut an und zeigt, welches Potenzial immernoch hinter der IP steckt.

Gab ja letztes Jahr kleine Gameplay Ausschnitte aber ja Fable sollten wir entweder heute, bei den Game Awards oder bei der Dev Direct im Januar sehen. Soll ja geplant 2025 erscheinen.

Aber ich glaub die große Bühne ist nichts für sowas. Auf der Sommer Show musst du gerade mit Halo mit irgendwas ankommen das fast fertig und durchdacht ist sonst hast die selben news wie immer

So, mal gucken was Xbox so zeigt. Ich hab zwar keine, gucke mir trotzdem meist an, wegen Multiplattform und so.

1 „Gefällt mir“