Summer Game Fest 2026 (Live-Show etc.)

Hallo zusammen, es schien noch keinen Thread zum diesjährigen Summer Game Fest zu geben, daher habe ich ihn jetzt mal erstellt. Leider findet dieses Jahr wohl kein Reaction-Stream auf RBTV statt - aber vielleicht finden sich hier ja trotzdem einige, die die Show heute Abend/Nacht anschauen. :smiling_face: Hier ist Platz für Vermutungen vorab und Reaktionen.

EDIT: Hier kann natürlich auch über die noch kommenden Showcases im Rahmen des Summer Game Fests 2026 diskutiert werden.

7 „Gefällt mir“

Gregor wird heute Nacht live dabei sein, für alle die es nicht mitbekommen haben, hier der Link:

6 „Gefällt mir“

Ich bin bereit heute Abend Trailer zu FromSofts neuem Soulslike und zu FF7 Part 3 zu sehen :nun: Ich fürchte nur das SGF ist nicht dafür bereit :frust:

1 „Gefällt mir“

Bei Gronkh und Phunk ist heute übrigens Fabian Döhla zu Gast.

4 „Gefällt mir“

Hoffe auf Hogwarts Legacy 2, dass ja angeblich nächstes Jahr kommt.

Dann auf den 3. Teil der Jedi Fallen Order Reihe.
Star Wars Ellipse und dem Knights of the old Republic Remake.

Falls das noch nicht eingestellt wurde :beanlurk:

neue XBOX confirmed :beansmirk:

Ui das wäre auch ein Schmankerl :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Da ja diesen Winter die neue Harry Potter Serie raus kommt.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Hype nicht für Hogwarts Legacy 2 nutzen

1 „Gefällt mir“

Ich bin hyped weil ArenaNet potentiell Guild Wars 3 ankündigen wird.
Zumindest gibt es ne Ankündigung und die wurde sowohl in GW1 als auch in GW2 beworben. Die GW2 Hauptstory ist seit ner Weile abgeschlossen. Das Spiel ist jetzt schon recht alt. Die Entwickler sind schon seit ner Weile an was anderen dran.
Hätte Bock

1 „Gefällt mir“

Auf Steam gibts eine Übersicht der Showcases, allerdings fehlt die Deutsche indie Showcase auf Eventseite

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja cool!

Ach und für die Übersicht aller Spiele ist wie immer gamesrecap zu empfehlen.
Da ist schon viel zu viel geiler Scheiß aus den letzten Tagen

https://gamesrecap.io/

Beyond Good and Evil 2 :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich Bock heute. Ich glaube, das wird gut!

Am meisten hoffe ich auf Neues zu Final Fantasy VII R3 (da bin ich optimistisch!) und Ōkami 2 (da bin ich eher weniger optimistisch).

1 „Gefällt mir“

Unterschreib ich! Wird auch echt mal Zeit, dass sie zumindest ein bisschen was zeigen.

Ich hab Bier
ich hab Chips
Guild Wars3 aufgehts

2 „Gefällt mir“

So, hau einen raus, Geoff! :beanaww:

Die Trailer sind hoffentlich besser als Geoffs Outfit :frust:

wow das war ne gute Rede :open_mouth:
nich schlecht

1 „Gefällt mir“

Was immer das grade ist, ich finds geil.

1 „Gefällt mir“