Hallo zusammen, es schien noch keinen Thread zum diesjährigen Summer Game Fest zu geben, daher habe ich ihn jetzt mal erstellt. Leider findet dieses Jahr wohl kein Reaction-Stream auf RBTV statt - aber vielleicht finden sich hier ja trotzdem einige, die die Show heute Abend/Nacht anschauen. Hier ist Platz für Vermutungen vorab und Reaktionen.
EDIT: Hier kann natürlich auch über die noch kommenden Showcases im Rahmen des Summer Game Fests 2026 diskutiert werden.
Ich bin hyped weil ArenaNet potentiell Guild Wars 3 ankündigen wird.
Zumindest gibt es ne Ankündigung und die wurde sowohl in GW1 als auch in GW2 beworben. Die GW2 Hauptstory ist seit ner Weile abgeschlossen. Das Spiel ist jetzt schon recht alt. Die Entwickler sind schon seit ner Weile an was anderen dran.
Hätte Bock