Forum • Rocket Beans TV

Summer Game Fest - Was streamen die Beans?

Vergangenes Wochenende standen im Wochenplan noch mehrere Streams von den golden Boys and Girls zum Summer Game Fest. Diese Woche ist nichts mehr von der Pc Gaming Show oder dem Guerilla Collective zu sehen.
Es wäre doch sehr sehr schade, wenn die Damen und Herren die einzelnen Events nicht mit Streams begleiten würden.

Daher meine Frage: Auf was dürfen wir uns jetzt die nächsten Wochen freuen?

1 Like

Die meisten Events wurden nach hinten verschoben. Heute findet lt. Sendeplan ein Gametalk Spezial zu PS5 statt, welches schon vorheriger Woche hätte stattfinden sollen, welches aber aufgrund der aktuell Ereignisse ebenso verschoben wurde.

ich weiß! Und am wochende werden gleich drei shows nachgeholt! Und rbtv scheint, stand jetzt, nichts davon zu übertragen…

Denke mal ist der Kurzzeitfestigkeit geschuldet, dass das noch nicht im Sendeplan eingetragen ist, zumal man schon vorheriges Wochenende Wille gezeigt hat das zu übertragen. Das PS5 Event wurde auch erst vor kurzem bekanntgegeben und in den Sendeplan eingepflegt.

@Fabian @Micha_Reinke Vielleicht wissen die beiden mehr.

3 Like

im wochenteaser war ja zumindest der guerrilla collective stream als zusammenfassung angekündigt. ich hoffe ja das die pc gaming konferenz auch eine zusammenfassung auf dem sender bekommt.