"Super Bomberman R" Turnier - 18.06. um 21:15 Uhr

Heute gibt es ein riesen Super Bomberman R Turnier um 21:15 Uhr.

Teilnehmer:

  • Eddy
  • Nils
  • Viet
  • Bina Bianca
  • Fräulein Chaos (Sina)
  • Flo Harten
  • Bell
  • Kiara
  • DoomDesign
  • Marco
  • Jay
  • Rafael
  • Timo W
  • Dima
  • Artjom
  • Marika

8 „Gefällt mir“

Nice. Ich freu mich schon.
Hoffentlich gibt es viel Beef. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Dachte Kiara wäre schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei RBTV?

In! Ab August nicht mehr meine ich.

1 „Gefällt mir“

bei solchen Turnieren kann sie ja trotzdem teilnehmen.

Glaube aber, dass sie noch da ist, weil noch nicht alle Folgen “Game Date” aufgezeichnet/produziert wurden.

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja geil, hab ich Bock drauf :supa:

?

Schade. Symphatische, selbstbewusste gute Gamerin.

2 „Gefällt mir“

Irgendwo in einem Thread hier gabs einen Link zu einem Tweet von ihr. Sie war halt für eine bestimmte Sendung angestellt und das läuft nun zum August aus.

Sie arbeitet für das Red Bull Format und nicht für Game Two.

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch mit Soße.

Kiara war für Game Date und nicht Game Two angestellt. Immer diese Spekulationen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Püh, ich kenn doch auch nur den Tweet, dass sie ab August neue Arbeit sucht :sweat_smile:
War sie nicht für eine andere Sendung als Game2 angestellt?

Hätte besser lesen sollen :joy: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hier noch die beiden Tweets von Kiara.

Mal schauen ob sie Platz 3 dann schafft. Sie ist auf jeden Fall eine gute Gamerin.

1 „Gefällt mir“

Okay. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen! :supa:

Hoffentlich werden neben ein paar bomben auch ein paar Gemüter explodieren :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Geht gleich los ist vorher noch Regie FM.

Die Besetzung klignt schonmal hervorragend :smiley:

Richtig bock auf solche Turniere und cool das es die letzte Zeit öfter dazu kommt