Vor einem Jahr stand es in etwa zu diesem Zeitpunkt 28:3, Endstand 28:34.
Ist wie beim Basketball wo 10 bis 20 Punkte Vorsprung nicht heißt die gewinnen auf jeden Fall
Das war so awesome.
Ohne death tackle mega langweilig
haha geil, ja ich bleib dran. an sich macht es ja auch spaß zu gucken. sind mir nur zuviele unterbrechungen.
Sind die Patriots nicht sowas die Bayern der NFL? Erfolgsfans und so?
Das ist Football. Ist halt ein Taktikspiel.
Yep, das sind sie
Du schaust nicht so oft US Sport Arten oder
GO EAGLES
Die Unterbrechnungen sind aber auch notwendig, da es eine Reihe taktische Spielzüge und Umstellungen gibt.
2 Minuten Bewegen, halbe Stunde Bier trinken.
das verbitte ich mir!!!
du hast schon ein bisschen recht
nope, mein erstes Football-Spiel. Hab einmal NFl auf der PS4 gezockt, das wars.
Foles haut Dinger raus…!
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass das erste Team, das einen Drive stoppt, gewinnen wird.
Und die Leistung der Kicker im #SuperBowl entspricht in etwa der Leistung der Kicker in der Season. Aber es gibt Hoffnung…
Die größte Punktedifferenz die in einem SB je zu einem Sieg? aufgeholt wurde, wenn ich mich recht erinnere. Einer von 5 oder 6 Rekorden die damals dort aufgestellt wurden.
Hier sind die Pausen noch im Rahmen Basketball hasteht mal einfach 4 min pause wegen Werbung mitten im spiel
hast dir ein sehr gutes erstes spiel ausgesucht. dieses offensivfeuerwerk ist tatsächlich auch außergewöhnlich
mein beileid.
Gibt aber auch Dinge, die ihn wieder vergraulen könnten: Wie Parship. Wo ist der Counter gerade?