Super Bowl LII

Heut Nacht ist es wieder soweit!! Super Bowl LII 2018

Sendezeit:
Pro7 ab 22:50 Uhr
Pro 7 MAX ab 20:15 Uhr

Kickoff ist dann um 0:30 Uhr

Auch wieder mit dabei ist Justin Timberlake in der Halbzeitshow und wie jedes Jahr gibt es eine Menge extra für die Show produzierte Werbespots. Die kosten letztes Jahr beliefen sich auf ca 4 Millionen pro 20 Sekunde Spot und steigern sich auch dieses Jahr wieder kräftig. So werden pro 20 Sekunden Spot bis zu 5 Millionen Dollar fällig.

Wer ist mit dabei?

Die New England Patriots gegen die Philadelphia Eagles

Bin dabei. Letztes Jahr noch über den NFL-Pass, dieses Jahr teste ich DAZN über die PS4. Die streamen live wahlweise in O-Ton oder mit De-Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Die deutschen Kommentatoren find ich sogar ziemlich gut. Jan Stecker und der Langhaarige. Die zwei machens echt gut.

1 „Gefällt mir“

Ok dann bin ich mal gespannt, steck da in der Materie nicht drin.

Werden es auch zu fünft schauen, mit massig Chicken Wings, Pommes, Burger und Pizza :yum:

Leider hege ich für beide Teams keine großen Sympathien, aber wäre nicht schlecht wenn die Eagles das Ding holen. Viel wichtiger ist jedoch, dass wir ein spannendes Spiel bekommen!

2 „Gefällt mir“

Auf jedenfall. Jan Stecker is selber ehemaliger Spieler und der Langhaarige ist auch Experte. Der leitet die Sportredaktion oder so. Ich schaus mir auf Pro7Maxx an. Das was ich super schade finde, wenn man schon die ganze Nacht auf bleibt, ist das wir die Werbespots in Deutschland nicht zu sehen kreigen :confused:

Ich bin jetz schon neidisch :smiley:

bin dabei, werde aber ziemlich sicher - wie jedes jahr - wieder spätestens am ende des 3. quarters einschlafen.

Völlerei par excellence :sweat_smile:

Aber nun gut, einmal im Jahr kann ich mir das erlauben :nicenstein:

Da hast du Recht. Ein paar Chicken Wings wären zum Bowl echt nich verkehrt. Dann geht auch die NAcht schneller rum und man hat Energie fürs aufstehn am nächsten Morgen :smiley:

same here :smiley:
Jedes Jahr das Gleiche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde es nicht schauen. Ein Woche später wäre Rosenmontag frei gewesen, aber so, in der Arbeitswelt ist mir doch der Schlaf und ausgeruhte Montag wichtiger als die Patriots zu sehen. Sah halt im Studentenleben noch anders aus. :smile:

Ich bin froh, dass es nicht an Rosenmontag läuft, da hätte ich nicht frei bekommen… :smiley:

Letztes Jahr gigs grade da extrem ab. Da hast eine Wahnsinns Aufholjadt verpasst. Da hat sichs auf bleiben mehr als gelohnt^^

1 „Gefällt mir“

das hab ich auch verpasst weil einfach zu müde. Habs dann am nächsten Tag nachgeholt und geärgert, nicht live gesehen zu haben :>

Bei mir gibts feine selbstgemachte Burger!

1 „Gefällt mir“

Kumpel von mir is irgendwann im 3. Quarter ins Bett “ach 28:3 das holen die eh nicht mehr auf” ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibts Karotten :frowning: ← Diät Ente

@carlosomse
Genau das. Ich war so froh das ichs durchgezogen hab.

1 „Gefällt mir“

das brauchst du mir nicht erzählen, ich hab schon einige aufholjagten verpasst :smiley:
wenigstens irgendwas, das ich mit trump gemein habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

@cts sprach von Dazn nicht von ran. Wäre mir neu das Dazn die Audiospur von ran bekommt?

Und Jan Stecker ist für mich subjektiv einer der schlechtesten Moderatoren bei ran. Sie haben Esume Gott sei dank mitgenommen, wenigstens einer der Plan hat. Mit dem „langhaarigrn“ meinst du Icke? Der ist kein Experte, bei weitem nicht, der ist halt „Unterhalter“ für die Zuschauer und Fan des Sports, aber Experte ist doch deutlich zu hoch gegriffen.

Und wie kommt das scheinbar große Interesse am SB, im nfl Thread sieht man dich ja seltener(oder gar nicht?)? ^^

Ich schau ihn mir nicht an, Hab morgen Prüfung. ^^

1 „Gefällt mir“

Schön mit Corona, Salitos, Pizza und Tortilla Chips übern Gamepass :slight_smile:

Wie sind die Sympathien verteilt? :smiley:

  • Eagles
  • Pats
  • Hope both lose

0 Teilnehmer

Freu mich glaube ich am meisten auf die SB-Werbungen, wenn die Pats verlieren is aber auch nicht schlecht.

Is mir eigentlich egal wieviel Experte die sind. Die unterhalten mich gut und das reicht mir.

@Shimmy979
Ich bin unvoreingenommen. Mein Favorit geht beim Spiel hervor. Weis noch nicht wen ich anfeuern werde :slight_smile: