Super Bowl LII

Da ich aber kommende woche noch 3 Klausuren hab bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mir den superbowl geb :wink:

Yammi, würd ich auch gern haben allerdings macht mein Darm Probleme. Darf jetzt mit Schonkost schauen (Reis, Lachs, Gemüse/Obst usw.)

So, noch ne Stunde fuffzehn dann gehts los. Wer is noch wach? :slight_smile:

Me auch wenn ich morgen früh wieder zur Arbeit muss

Joa, geht auch bis ca halb 5. :confused:
Wir müssen mal ein Wörtchen mit den Amis reden. Deren Zeiten sind echt unchristlich.

sehr eigenwillige Hymne von der Melodie her

Also ich fand die Hymne angenehm. Sie hat es nicht übertrieben wie viele vor ihr.

gut gemacht trotz grippe, jetzt aber ab ins bettchen miss Moore

Ich schau noch ne Folge Breaking Bad bevor ich zum Spiel wechsel. Passt grade zum Anpfiff :slight_smile:

Habe noch nie Football geguckt, habe aber gehört, dass die bei der Hymne knien, wegen Trump-

Haben die gerade gekniet?

Die knien sich wegen Rassismus hin um ihre Solidarität zu zeigen. Deswegen hat Trump sie auch heftig angegriffen und gemeint die Vereine sollten die Spieler feuern die sowas machen.

Tom Brady, als Trump Unterstützer, muss dann bestimmt auch ziemlich auf die Nerven gehen…

Habe erst nach der Hymne eingeschaltet… haben die gekniet?

nein es hat niemand gekniet

geil, pro 7 had nen bild-delay :beanwat:

Ich schalt erst zum Kickoff ein. Habs also nich gesehn ob sie gekniet haben. Weis aber bestimmt einer von hier. Wusst auch garnich das Brady Trump Fan ist. Macht ihn aber instant unsympathisch. Schade eigentlich.

@anon30974211
Meinst du es ist Asynchron?

auf gehts

Wird wohl schwierig den Super Bowl vom letzten Jahr zu überbieten^^

1 „Gefällt mir“

Das ist einer der wenigen Sachen, die ich weiß.

Brady ist Trumpist. :joy:

Ich glaube aber Trump hat eigl. ganz gute Beziehungen zur NFL.
Der ist mit einigen Bossen von den Klubs befreundet.

jep. war eben schon abgepfiffen bevor der spielzug zu ende war.

er ist nicht trump unterstützer, sondern trump sagt sie sind befreundet. brady hat sich aber nie für trump ausgesprochen oder dergleichen.

willst du jetzt hier auch wieder mit halbwissen punkten? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Naja, Brady hat auch schon ab und an Trump kritisiert…würde eher sagen dass Trump ein Brady/Patriots Fan ist als dass Brady ein Trump Fan ist. Brady ist irgendwo in der Mitte, was Trump und das Mögen angeht.

1 „Gefällt mir“