Aber TD bringt doch maximal 7 Punkte?
Ich fühl mich grad wie n Mädchen.
Aber TD bringt doch maximal 7 Punkte?
Ich fühl mich grad wie n Mädchen.
Aber Brady spielt echt scheiße am heutigen Abend.
Yup…da muss schon extrem viel kommen, damit die Pats das noch gewinnen.
Fussballvergleich: Es ist die vierte Minute der Nachspielzeit (von 3), man liegt 5:4 hinten und muss sofort ein Tor machen…also wird der Ball einfach nur nach vorne geballert (auf gut Glück)
2 Point conversion nachm TD bringt zwei Punkte. 2PC ist “den Ball noch ein mal in die Endzone bringen nachdem man einen TD erzielt hat, statt einen Extrapunkt per Kick zu holen”.
Ok, nich ne Frage? Hat die Farbe im Gesicht einen Sinn? Weil ansonsten ist das schon extrem albern.
Das war es nun
Statt zu kicken kann man auch nochmal den Ball werfen/laufen (in die Endzone). Das gibt dann 2 statt 1 Extrapunkt. Also sind 8 Punkte möglich.
Nicht wirklich…soll dem Gegner Angst einflößen
schon ein wenig
Wenn jetzt kein Mary kommt wars das wohl.
Als ob die das noch schaffen
man sagt, dass die makeirungen das licht am reflektieren ins auge hindern. ist aber viel aberglaube.
Abwarten.
glaube an die heilige maria
13 Sekunden, die machen das jetzt
was ist ein mary?
Es heißt auch, dass es die Reflektionen der Sonne/des Flutlichts auf deinen Wangen mindert.
Eine Hail Mary ist ein extrem weiter Pass nach vorne. Warum Hail Mary? Weil man schon an Gott und alles andere glauben muss damit er ankommt
Hail Mary, wenn die Zeit für nen normalen Spielzug nicht mehr Reicht und man einfach in die Endzone wirft und betet das er ankommt.
Hail Mary ist ein Wurf, der “unmöglich” ist. Ein seeeeeeehr weiter und seeeeeeehr hoher Wurf.
sehr geil hahahaha