Super Bowl LII

nää, find Basketball richtig lame. :smiley:

3 „Gefällt mir“

wie geil :joy:

Ist der Typ mit dem Baby der beste oder wwieso zeigen die den jetzt immer? Sollten die nicht den feiern der den Fumble gemacht (?) hat?

das ist der QB. derjenige, der die 41 punkte maßgeblich ermöglicht hat. der QB ist immer der wichtigste im team.

Der Quarterback (Nick Foles) ist einer der wichtigsten Männer in einer Mannschaft. Als der, der die Pässe wirft geht eigentlich alles in der Offensive über ihn. Selbst, wenn er nur den Ball an seinen Running Back (der Typ, der läuft) weiter gibt. Bei den Pats ist es Tom Brady, der am wichtigsten ist. Sieh sie als die Aubameyang oder die Lewandowski der NFL an (um einen Bundesliga Vergleich zu machen)

1 „Gefällt mir“

Gratulation auch an die Patriots. Erfolgreich die Einladung ins Weiße Haus umgangen.

4 „Gefällt mir“

wer? :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Obama Young?

Opa Meyang?

oha. foles nicht auf dem podium, dafür wentz…

edit: ah jetzt doch. der sicherheitsmann hat ihn wohl nicht gekannt :kappa:

Aber der der den fumble gemacht hat ist doch der jenige der das Spiel für die Eagles gewonnen hat?

Er war ein Faktor, aber Foles mit seinen Punkten war auch ein wichtiger Faktor. Ein wichtigerer Faktor

2 „Gefällt mir“

Der Besitzer hebt die Trophäe? Puh, emotionsloser geht auch nicht mehr. :smiley:

das passiert, wenn 50+1 fällt :kappa:

3 „Gefällt mir“

ICH WUSSTE dass du genau das sagst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

GRADE WOLLTE ICH DAZU AUCH WAS SCHREIBEN!!! :colinmcrage:

Die besten Fans? Der Typ hat wohl noch nie Bundesliga geguckt :kappa:

Zum Glück haben die Eagles gewonnen…ich will nicht wissen, was in Philly passiert wäre, wenn sie verloren hätten. Tausende Tode hätte das verursacht…

Durch den Sieg sind es nur ein paar Hundert

1 „Gefällt mir“

wir können uns damit offiziell von icke verabschieden :kappa:

Hab ich was verpasst?

Und so fängt sie an…die Zeit ohne die NFL :beansad: