Super Competition Club (2019) Sammelthread

Die 90er haben angerufen. Die wollen ihre Kameraführung wiederhaben :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Durch das MM mit Budi wusste ich auch in etwa, wie es aussieht und das der Stab raus gerechnet wird. Es verwirrt mein Gehirn trotzdem und insgesamt empfand ich es eher als Drogentrip und künstlerisch interessant. Das Wettbewerbsgefühl kam beim Teaser zum Beispiel besser rüber. Aber vllt lag es auch an der Musik. Budi hat es ja eigentlich zu Beastie Boys geschnitten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab aber nicht verstanden wie Bewegungen erlaubt sind. Sah erst so aus also ob Simon auf einer Stelle stehen bleiben muss, dann hat er sich aber doch bewegt.
Auch war die tatsächliche Schwierigkeit nicht zu erkennen, weil die Abstände nur in der Stabsicht zu sehen war und somit nicht abzuschätzen. Wenn es am Ende noch gezeigt wurde ok, aber es war mir halt mit Sicht und Hektik zu anstrengend um dahin zu kommen.

Fair point :+1: Aber hier hatte ich eben keine Möglichkeit die Sachen herauszufinden, die ich oben meine. Gegen Herausforderung und Lösungen finden habe ich nichts.

Nicht alles was früher war war gut :stuck_out_tongue:

Aber ist doch alles gut wenn es genügend Leuten gefällt. Ich selbst hab eh noch zuviel von euch auf der Watch-List und komm nicht hinterher :sweat_smile:

:heart:

Moin @all:

Danke für das Feedback! Ich grübel die ganze Zeit darauf rum, was wir in Folge zwei anders machen sollten und nehme die Stimmung hier auf jeden Fall mit auf. Kein Gelaber, aber mehr Emotionen. Bisschen mehr Erklärung, mehr Spannung.

Hat irgendwer Ideen/Wünsche? :blush:

Habt n Guden!

2 „Gefällt mir“

Ich fands übrigens super, nicht so wirklich zu verstehen, was genau man da grad eigentlich sieht. Hatte das moin moin nicht gesehen und dachte ne ganze Weile, ihr würdet da ziemlich rasante Manöver mit ner kleinen 360°cam-Drohne fliegen. :simonhahaa:
Die Optik hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.

Zur Auflösung, wie es gemacht wurde, hätte ich am Ende einen Part cool gefunden, wo das Geschehen noch mal in Echtzeit mit Studiogeräuschen, also von der „Außenansicht“ gezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Also so Emotionen wie ein „Ahh!“, „Fuck!“ & Co sind schon wichtig und ja, wenn es eine Besonderheit gibt wie die Kamera diese gerne für 5 Sekunden zeigen.

Wie wäre es mit einem Spiel mit einer Rauschbrille? Auf ein Fußballtor schießen mit der Bohndesligacrew? So könnte man Super Competition Club + Bundes/Bohndesligastart verknüpfen. Aber an sich soll SCC ja immer eher schlicht sein, wo ein Ball + Tisch usw. ausreicht :thinking:

Es gab mal bei Rülps die Frage nach dem Rekord für die meisten gegessenen Rochers in einer Minute. Wer schafft von euch am Meisten? Go for it!
Es gab bei weeklywahnsinn auch ein paar nette Ideen, die man nochmal aufgreifen könnte.

Mein einziger Wunsch wäre häufiger als einmal im Monat :kappa:

Kann mir einer erklären was genau die da machen? Klar, 6 Luftballons zerstören und wer die wenigste Zeit braucht gewinnt. Aber womit? Ist das ne Drohne? Was haben die da in der Hand? Bin irgendwie verwirrt. Das Fischauge hilft dabei auch nicht so wirklich. :smile: Aber die Musik ist top!

Die Heftzwecke kann man sogar noch sehen. Der Stab wird von der Kamera-Software rausgerechnet.

1 „Gefällt mir“

Einfach nur ein Stock? Das ist jetzt irgendwie enttäuschend. :smile:

Ein 370 € teurer Stock :point_up:

1 „Gefällt mir“

Neuer Mini Content. Mit Ben vs Hannes

3 „Gefällt mir“

Ganz nett aber leider wird nur noch auf effekte gesetzt
und nicht auf das spiel und dadurch leider belanglos geworden

1 „Gefällt mir“

Das fühlt sich eher wie ein Instagram Videos an.

Ok das war wohl nichts.

Was Kleines für zwischendurch. Ganz nett.
Kann man mal machen.

Mir fehlte aber jemand, der sich am Ende von hinten anschleicht und jemandem eine Torte oder so verpasst :grin:

1 „Gefällt mir“

Mehr als ein “Meh…” gibt es dafür nicht von mir.