Schöne Folge. Die Idee mit der 360°-Kamera hat mir gefallen. Die Musik und der Schnitt war super. Hätte mir nur ein paar mehr O-Töne der Beteiligen gewünscht. So ein wenig Trash-Talk oder so wäre super gewesen.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich freue mich, dass das wieder auf dem Sender läuft. Allerdings war es mir zuviel mit den Kamerafahrten und der Perspektive.
War mir auch zuviel und zu hektisch, hab in der Mitte dann auch abgebrochen. Dazu fehlte einmal anfangs eine „normale“ Sicht, in der man sieht wie da was von wo aus kaputt gehen soll. So war mir das zu random und Emotionen dazu unverständlich.
Dabei sah der Teaser mit der Lineal-Wippe gut aus für mich, der war vom ersten Augeblick an verständlich und klar (Hektik kann da nicht bewertet werden, da nur Ausschnitt).
Hab was anderes erwartet, aber die Idee fand ich geil. War zwar ein bisschen „Style over Substance“, aber ich hab das volle Video interessiert und gespannt zugeschaut. Und das ist ja die Hauptsache
Finde es jetzt schon schade, dass es nur vier Folgen und die auch nur monatlich geben wird.
Ich konnte dem ganzen leider kaum folgen. Da hätte man wohl vorher so einiges einwerfen müssen. Wohl eher was für die jüngere Zielgruppe
Ich bin mir nicht mal sicher, was sie womit genau machen mussten.
Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Die Kameraperspektive konnte ich mir nicht lange anschauen. Man konnte zwar relativ schnell erkennen um was es geht aber mir fehlte dennoch eine kleine Anmoderation sowie Stimmen und Reaktionen der Beteiligten.
Auch kurz mein Feedback:
War doch enttäuscht von der neuen Folge, es war halt nicht nachvollziehbar was, wie, womit gemacht werden sollte. Eine kleine Einleitung in die Folge hätte echt gut getan.
So war es halt nen Slomo Fest, wo ich nicht viel nachvollziehen konnte.
Aber der Teaser und auch Budi’s Comment bei Youtube lassen ja darauf schließen, dass es doch auch den “klassischen” SCC geben wird.
Und Experimente befürworte ich, aber dann halt auch mit nachvollziehbaren Rahmen.
(Und der sollte nicht sein “Guck dir das MoinMoin mit Budi an wo der nen Selfie-Stick ohne Stick in der Hand hat”, weil nur das hab ich davon mitgekriegt.)
Ich habs sofort kapiert. Man sieht die Nadel von Anfang an, den Timer vor dem ersten Versuch und die Ballons. Und es wurde mit Bildern erklärt.
Ich finde, das reicht.
Ist ja wie mit Videospielen damals und heute. Damals musste man oft noch selber rausfinden, was wohin und wie.
Heute hast du 2973126 Pfeile plus ne Stimme im Ohr, die dir permanent erklärt, was du tun sollst.
Lass ma back to the Roots, baby