Super Competition Club (2019) Sammelthread

Lebenszeichen vom SCC
Hier ein Teaser dazu
https://www.instagram.com/p/BzN3uClAHj5/

Mini Challenge. Ja leider kann man das hier nicht sehen weiß auch nicht wie man Instagram Videos so verlinkt das man die Videos dazu sehen kann.

Edit: Twitter ist besser

Edit; Hinweis auf Instagram ist etwas gekürzt auf Twitter ist es komplett.

2 „Gefällt mir“

Gleich ab 10 Uhr als YouTube Premiere-Stream und anschließend als VoD:

2 „Gefällt mir“

sieht schon gut aus aber viel zu fancy
mann checkt fast garnichts was da passiert

5 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Die Idee mit der 360°-Kamera hat mir gefallen. Die Musik und der Schnitt war super. Hätte mir nur ein paar mehr O-Töne der Beteiligen gewünscht. So ein wenig Trash-Talk oder so wäre super gewesen.

4 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur beipflichten. Ich freue mich, dass das wieder auf dem Sender läuft. Allerdings war es mir zuviel mit den Kamerafahrten und der Perspektive.

1 „Gefällt mir“

Kann man vll auch auf Gamescom nen Super Competion Club mit den Leuten vor Ort machen? Ich persönlich fänd das super das dort sehen zu können ^^

Bin ja eigentlich immer froh Anne auf dem Sender zu sehen, aber das war mir zu abgedreht

2 „Gefällt mir“

War mir auch zuviel und zu hektisch, hab in der Mitte dann auch abgebrochen. Dazu fehlte einmal anfangs eine „normale“ Sicht, in der man sieht wie da was von wo aus kaputt gehen soll. So war mir das zu random und Emotionen dazu unverständlich.

Dabei sah der Teaser mit der Lineal-Wippe gut aus für mich, der war vom ersten Augeblick an verständlich und klar (Hektik kann da nicht bewertet werden, da nur Ausschnitt).

Gerne einen neuen Versuch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann so hier bitte! :wtf:

Wer hätte den besten Run?

  • Budi
  • Anne
  • Ian
  • Simon

0 Teilnehmer

Hab was anderes erwartet, aber die Idee fand ich geil. War zwar ein bisschen „Style over Substance“, aber ich hab das volle Video interessiert und gespannt zugeschaut. Und das ist ja die Hauptsache :smile:

Finde es jetzt schon schade, dass es nur vier Folgen und die auch nur monatlich geben wird.

Was war das denn für ein Stab?

Was habt ihr aus dem tollen SCC gemacht? Nur noch zum Heulen😩

4 „Gefällt mir“

Siehe budi moin moin von letzter Woche ^^

Ich konnte dem ganzen leider kaum folgen. Da hätte man wohl vorher so einiges einwerfen müssen. Wohl eher was für die jüngere Zielgruppe :kappa:
Ich bin mir nicht mal sicher, was sie womit genau machen mussten.

3 „Gefällt mir“

Ich fand es Mega. Erfrischendes Perspektivenspiel und einfach interessante Bilder. In Kombi mit der Musik war es sehr cool.

1 „Gefällt mir“

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Die Kameraperspektive konnte ich mir nicht lange anschauen. Man konnte zwar relativ schnell erkennen um was es geht aber mir fehlte dennoch eine kleine Anmoderation sowie Stimmen und Reaktionen der Beteiligten.

3 „Gefällt mir“

Auch kurz mein Feedback:
War doch enttäuscht von der neuen Folge, es war halt nicht nachvollziehbar was, wie, womit gemacht werden sollte. Eine kleine Einleitung in die Folge hätte echt gut getan.
So war es halt nen Slomo Fest, wo ich nicht viel nachvollziehen konnte.

Aber der Teaser und auch Budi’s Comment bei Youtube lassen ja darauf schließen, dass es doch auch den “klassischen” SCC geben wird.
Und Experimente befürworte ich, aber dann halt auch mit nachvollziehbaren Rahmen.
(Und der sollte nicht sein “Guck dir das MoinMoin mit Budi an wo der nen Selfie-Stick ohne Stick in der Hand hat”, weil nur das hab ich davon mitgekriegt.)

6 „Gefällt mir“

Bei der Kritik muss ich dir Recht geben

Video an sich war schick gemacht. Aber was die Vier eigentlich machen mussten, erschloss mir erst, als ich auf das MoinMoin aufmerksam gemacht wurde.

So 20 Sekunden am Anfang, wo die Competition erklärt wird (ein Stab, eine Kamera, eine Nadel - sechs LUFTBALLONS), wäre sicher hilfreich gewesen.

Ich habs sofort kapiert. Man sieht die Nadel von Anfang an, den Timer vor dem ersten Versuch und die Ballons. Und es wurde mit Bildern erklärt.
Ich finde, das reicht.

Ist ja wie mit Videospielen damals und heute. Damals musste man oft noch selber rausfinden, was wohin und wie.
Heute hast du 2973126 Pfeile plus ne Stimme im Ohr, die dir permanent erklärt, was du tun sollst.
Lass ma back to the Roots, baby :wink:

2 „Gefällt mir“