Superchad - Twitch deaktiviert?

aso sry. hab dich missverstanden.

1 „Gefällt mir“

Wozu denn eine Regel dafür? Gott, wie kann man alles nur so engstirnig betrachten…

1 „Gefällt mir“

Quelle: https://overrustlelogs.net/Rocketbeanstv%20chatlog/December%202017/2017-12-21#81248-81356

Slug86 und Pandablack sind Chatmods auf Twitch.

Die beschreiben es als “Kampf gegen Windmühlen” scheint also ein Problem zu sein…

jop wenn der Twitch chat so ist kann ich absolut nachvollziehen das man den ausblendet

1 „Gefällt mir“

Du liest auch nur was du willst. Da steht auch, dass der Twitch Chat häufiger toxisch ist und der Vibe im YT Chat overall positiver ist. Rätsel gelöst!

2 „Gefällt mir“

Nils hat gestern auch nur auf Twitter geguckt und nicht auf Knuddels. Darf ich mich jetzt auch diskriminiert fühlen?

8 „Gefällt mir“

Es wird also nur Feedback gelesen, dass einem passt? Regelverstöße werden von den anwesenden Mods ja wegmoderiert :wink:

Der Twitch Chad ist selten kritisch, sondern meistens nur asozial. Ich benutze nur den YT Chat und bin froh darüber…

Weil es sich oft umstellt oder bugged, mehr nicht. [quote=„ClassifyLP, post:31, topic:29665“]
Regelverstöße werden von den anwesenden Mods ja wegmoderiert :wink:
[/quote]

Ja aber nicht im Superchad.

Aus dem Kontext gerissen meintest du.
Weder habe ich sowas geschrieben noch handelt es sich bei Slug um etwas anderes als seine persönliche Meinung. Deswegen hat er es auch hier wieder entfernt, er wusste nicht dass jemand direkt dadrin irgendeine direktive oder sonst was sieht.

boah nu hör doch auf auf diese Tour wieder zu versuchen das man auf Kritik nicht eingeht es war die Rede davon das böswillige Kommentare von einigen Mods nicht gut aufgenommen werden und diese dann den chat einfach umstellen was absolut legitim ist das hat nix mit Feedback verweigerung zu tun und das weißt du auch aber hauptsache wieder ein Fass aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funzt die Chat-Einbindung seit Wochen gar nicht mehr XD

Das ist Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Kann doch gut sein wenn es irgend nen Update bei Twitch gab, dass es dann Probleme mit dem Superchat gibt und Max oder wer auch immer erst fixxen muss. Kann mir kaum vorstellen das einfach gesagt wird, dass der Twitch Chat scheiße ist und wir ihn deswegen einfach ignorieren. Wenn aber ein Moderator sagt, von dem einem Chat kommt gerade übermäßig viel scheiße, dann liegt das in seinem eigenen ermessen diesen zu deaktivieren, wenn er sich das nicht geben möchte.

Nur mal so, das war einfach nur eine rein persönliche Mutmaßung des Chat-Mods. Keiner außer den Bohnen selbst kennt den Grund, warum irgendwann mal jemand auf YouTube gestellt hat und das seitdem so blieb. Weil einer der Chats zu “böse” wäre, ist soweit keine geäußerte Begründung der Verantwortlichen und muss man jetzt auch nicht als solche auffassen oder sich dran aufhängen.

1 „Gefällt mir“

Komisch, wenn ich das Log lese, steht da nicht einmal “@Simonster hat nur vergessen auf den allgemeinen SuperChad umzustellen” sondern von dir und Slug nur, dass Moderatoren keinen Bock auf den Twitch Chat haben (etwas verkürzt gesagt) - die Meinung von Slug86 die er dann schnell wieder gelöscht hat ging in die gleiche Richtung…

Ich habe erneut darauf hingewiesen und bin optimistisch, dass das im neuen Jahr besser klappen wird. Eine ausufernde Diskussion nach dem letzten Moinmoin halte ich an dieser Stelle aber für überflüssig, sollte dem wirklich so bleiben, können wir gern später nochmal darüber reden.

4 „Gefällt mir“