Superchad - Twitch deaktiviert?

Nach dieser Aussage von @TimoW frage ich mich, warum es nicht eine verpflichtende, firmenweite Richtlinie gibt, den Superchad (also YT+Twitch) zu benutzen?

So hatte ich damals die Ankündigung zu Twitch auch verstanden…

Wo wird der Super Chat denn nicht benutzt? Letztens gab es doch nur mal nen Fehler das nur der YT Chat gezeigt wird, aber war keine Absicht.

Es geht darum das nur der YT-Chat vom SuperChad genutzt wird. Ich weiß ja nicht, ist die Seite so buggy das sie immer wieder auf “YT only umspringt” oder warum kommt dieser Fehler immer wieder vor?

ist das immer so oder war es jetzt nur ein paar mal so ? falls zweiteres was soll dann dieser thread wieder ?

Passiert eigentlich nur bei MoinMoin dass der YouTube Only Chat eingestellt ist, wird daran liegen dass die Seite sich die letzte Einstellung merkt und jemand es mal umgestellt hatte. Simon hats ja jetzt wieder auf Superchad umgestellt und dann wirds ab jetzt im MoinMoin sicher auch wieder normal den Superchad geben.

Edit: Oh gott wie das ChaD schon einfach so drin ist dass ich nicht mal merke wie ich es falsch schreibe :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Hier mal ein Screenshot von dem was gemeint ist:

Wurde bereits innerhalb des gleichen MoinMoins behoben. :budi:

Hab meine Aussage zurückgezogen, da ich einerseits deine Aussage falsch interpretiert habe und anderseits @Satoar das schon besser dargelegt hat.

Wie auch im Ursprungspost steht. Meine Frage bezieht sich darauf, ob es notwendig ist, dass Timo jedesmal im Forum darauf aufmerksam gemacht werden muss oder man einfach eine Regel einführt “SuperChad nur auf SuperChad” und sich von alle daran halten - irgendwer muss es ja auch YT gestellt haben, das passiert offensichtlich nicht von alleine.

Es fällt halt nicht jedem auf wenn man nicht drauf achtet. Aus welchem Grund jemand das mal umgestellt hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute mal einfach nicht aus bösem Willen den Twitch Chat zu missachten. Man muss jetzt hier nicht wieder künstlich n Fass aufmachen.

4 „Gefällt mir“

Laut den Twitch-Mods (“slug86”) wurde auf YT Chat umgeschaltet weil der Twitch Chad zu “böse” war.

Das ändert was?

Edit: Ich würd ja eher drauf tippen dass jemand selbst chatten wollte (was im Superchat nicht geht) und dann vergaß es wieder umzustellen.

Sonst war auch immer Budi beim Youtube-Chat für Tage angemeldet bei jeder Moin Moin Folge. Das war vermutlich seit letzter Woche so. Vielleicht wollte Budi was schreiben und seitdem blieb es auf Youtube. Donnie hatte ja am Montag als Budi „Eddy ist doof“ geschrieben :wink:
Wenn es jetzt aber wieder auf allgemeinen Superchat gestellt wurde, ist aber alles wieder in Ordnung.
War das vom Twitch-Mod denn Sarkasmus oder ernst gemeint?

das stimmt so nicht ganz

1 „Gefällt mir“

Und? Das ist doch dann ein triftiger Grund und gut so.

Ich habs nur am Rande mitgelesen was du geschrieben hast, aber der Kern war doch “Simon ist zu feinfühlig für den kritischen Twitch Chat”

Lol und jetzt schnell löschen…

Dabei hats Simon nicht mal umgestellt… schade :facepalm:
Edit: Im Gegenteil er hats sogar auf Superchat zurückgestellt :slight_smile:

ich hab meine meinung, gelöscht, damit sie nicht misinterpretiert wird.

Simon hats am ende umgestellt.

Ja zurück auf Superchat, er hats aber nicht auf YouTube only gestellt, das meinte ich, sorry :slight_smile:

1 „Gefällt mir“