SuperCup 2017 | Borussia Dortmund - FC Bayern München

aufstellungen

Bürki; Piszczek, Sokratis, Bartra, Zagadou; Sahin, Castro, Dahoud; Dembele, Aubameyang, Pulisic

Ulreich - Kimmich Martinez Hummels Rafinha, Rudy Tolisso Vidal, Muller Lewandowski Ribery

Gut aufgepasst und ausgenutzt.

sokratis pls behave

Moah wie ärgerlich -.-

die ersten 15 minuten gefielen mir besser als die zweiten 15 minuten.

Bayern tatsächlich ganz gut bis hierher. Aber wieder son dummes Gegentor.

Guter Anfang, aber nachher nur Bayern.

Ich sehe ein Abseitstor der Bayern und denke mir: hahah, das wird gleich zurückgenommen. Und dann passiert gar nichts. Und das ZDf zeigt auch keine Bilder. Und dann sagen die in der Pause an, dass sie das nicht zeigen. Das ganze ist ja schlimmer als ohne Beweis. Und nun ist es auch laut Bildern mit Linie Abseits.

Videobeweis wird zur Farce

1 „Gefällt mir“

Hab die erste Halbzeit nicht verfolgt, daher meine Frage:
Gibt es einen besonderen Grund für die Dahoud-Auswechslung?

Ihr könnt ihn wieder haben.

Ne weiß nicht. Rode für mehr Defensive?

So schwach?
Gut ich habe mir schon gedacht, dass Mo erstmal genug Eingewöhnung braucht. Der Bengel hat ja außerhalb seines gewohnten Umfeldes noch nie gekickt. Aber so katastrophal wird er ja doch nicht gewesen sein, oder?

Aber gut mehr Defensive klingt natürlich logisch, wenn das natürlich auch immer die Gefahr birgt sich hinten reindrängen zu lassen. Gerade bei den Bayern.

Ich weiß nicht genau, was ich von dieser Halbzeit-Fortschrittsanzeige unter der Spielzeit halten soll :smiley:

Haha gar nicht bemerkt, versteckt sich hinterm Zdf hd logo.

Wo schaust du denn? Bei mir is’ das ZDF Logo links, sowohl im TV als auch im Stream :smiley:

ZDF Homepage, war grad zu faul mich woanders einzuloggen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir deine weiße Line und die Mittelfeldlinie anschaue dann sieht das nicht wirklich parallel aus. ZDF hat gesagt das sie die Bilder nicht haben die in Köln vorliegen daher hätten sie keine genaue Linie.

schöner Außenriss.

1 „Gefällt mir“

Guter Konter :slight_smile: und schön verwandelt

Es geht doch um die Nachvollziehbarkeit. Was bringt es wenn man ab jetzt nur noch erzählen darf, dass man gar nichts zeigen kann und noch nicht mal selber Linien ziehen kann. “Die da oben werden es schon wissen.” Das ist schlicht albern, weil man so weniger Nachvollziehbarkeit hat, und sich auch noch gegen berechtigte Kritik aussperrt, weil nun jedem erzählt wird, der auf Fehler hinweist: “Aber die haben doch viel bessere Bilder”

Vidal wie er leibt und lebt :facepalm:

1 „Gefällt mir“

warts doch erstmal ab ob die Bilder im nachhinein von Köln kommen und dies dann in Zukunft besser gehandhabt wird als beim allerersten Spiel.

1 „Gefällt mir“