Superfight Andy-Edition

Hey ho, ich habe mir zu Weihnachten das Kartenspiel “Superfight”, bekannt aus FUNK und Internet, schenken lassen. 1-2 mal schon ausprobiert und es ist wirklich TOP.
Nun…würde ich gerne die extended Andy Editon HD 4K spielen, aber dazu fehlen mir noch kreative Kampfschauplätze.
Wer sich jetzt fragt, was will der von mir, kann sich ja die ersten paar Minuten des AP Superfight anschauen.
Es wäre also toll, wenn ihr mir mithelft viel Orte zusammen zu tragen. Dankeschön schon mal.

P.S: falls wir genug Orte zusammenbekommen, würde ich eine PDF zusammenstellen, damit andere ihr Spiel auch erweitern können.

Ich fange auch gleich mal an:
AUf einem Vulkan
Im Todesstern
An einem Strand
Auf der ISS
Unterwasser
In einer Wüste
Auf einem Wolkenkratzer
Vor den Toren Mordors
Hogwarts
In der Matrix
Bei McDonalds
Waterworld
Nimmerland

Oh, wenn das mal bei den Bohnen kommen sollte sehe ich schwarz für den Rest der Folge, da wird dann nur noch Diskutiert weil die Matrix ja eigentlich überall ist und man sich nicht einig wird wo genau in der Matrix der Kampf jetzt stattfindet. :joy:

  • Einer Insel mit zwei Bergen, mit viel Tunneln und viel Gleißen und einem Eisenbahnverkehr
  • Rock-Konzert
  • Opernhalle
  • Auf einer Pizza
  • in einem Computer (digital)
  • In der Antarktis
  • Gletscher des Mount Everests
1 „Gefällt mir“
  • In den Alpen (oder jedes/r beliebige Gebirge/Berg)
  • Im Wandschrank
  • In einer Kirche (damit man mit übermächtrigen Dämonen nicht durch das ganze Spiel rushen kann ^^)
  • Auf dem Meeresgrund (Sauerstoffversorgung inklusive)
  • Auf einem großen nebeligen Areal :nicenstein:
  • Auf einer/m Trance-Party/Festival :nicenstein: alternativ auf Schloss Nicenstein

Dann muss Nils mitspielen, Holladiewaldfee, das werden 3 abendfüllende Folgen :smiley:

-**In einem Sparschwein**  (Füllstand beliebig)
 -**In einer Zeitkapsel**

Auf dem Mond

Auf den anderen Planeten des Sonnensystems

Im Essenswaggon eines ICE ohne funktionierendes W-Lan

Auf einem DJ Bobo Konzert

Im Miniatur Wunder Land

In der Wüste

Auf dem Indigo Plateau

Im Vertania Wald

In einer dunklen Höhle

Bizzaro World

Krypton

In einem Airbus

Auf der AIDA

Im Schicksalsberg im Herzen Mordors

Oh, Nachtrag:

  • In den verlorenen Wäldern (Zelda)
  • In Bielefeld (dont. just…dont. wer auch immer es jetzt sagen will.)
  • In einer durchschnittlichen Damenhandtasche

in einer öffentlichen toilette (kleiner raum)
in einem fußballstadion
im freien fall ohne fallschirm aus 10.000 metern (wer länger überlebt)
um ein vielfaches geschrumpft in einem menschlichen körper
in der welt des angreifers
im alten kollosseum in einem vom kaiser organisierten gladiatorenkampf
in einer diskothek
in rapture
in columbia
am ballermann
in new york city
am d-day beim ersten gefecht

im Abwassersystem New Yorks
im Putzschrank des Weißen Hauses
in einem leeren Schwimmbad
im Lüftungsschacht eines Chinesischen Restaurants
auf einer Müllhalde

Arkham
Bikini Bottom
an Deck der Black Pearl
auf einem fliegenden Teppich
Tschernobyl
Schlaraffenland
Comic Con
im Schrank unter der Treppe/ kleinstes Schlafzimmer, im Ligusterweg 4, Little Whinging
komplette Dunkelheit
Death Valley
Disney Land
Eiffelturm
Fight-Club Keller
verbotenen Wald
Gefängnis
hohen Gras (Pokemon)
Garten Eden
Hölle
Himmel
Grand Canyon
Hogwarts
großes Honigglas
Labyrinth
auf einem Floß
in Minecraft
Jurassic Park
olymp
dunklen Seite des Mondes
im Wohnmobil von Breaking Bad
Shutter Island
Skull Island
Petersplatz
in einem uboot
in zootopia

Danke… Jetzt hab ich nen Ohrwurm :eddyugh:

Auf “Gard” (Eddys erster Planet aus No Man’s Sky)