SURVIV.IO - Battle Royale in 2D

PUBG gibt es jetzt auch in 2D. Für alle mit schlechter Hardware oder die mal was anderes ausprobieren wollen:


Mein ersten Dinner hab ich auch schon geholt:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist ganz witzig und auch relativ kurzweilig. Werde ich meinen Studenten aus dem ersten Semester Montag mal zeigen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab Spaß mit dem Game :schroeckatar:





1 „Gefällt mir“

ich finde immer nur waffen, aber nie munition :beanfeels:
aber immerhin damit zehnter geworden :triumph:

Also ich spawne da irgendwo und dann renne ich immer in den ersten fünf Sekunden in jemanden rein der schon ne Schrot oder ne AK hat. :confused:

Such nach Kisten und klopp die kaputt. Da findet man den besten Loot. Wenn dein loot nicht so gut ist, kannst du dich auch in Büschen oder unter Bäumen verstecken und auf leichte Opfer lauern.

Ich komm ja nicht zum looten.

1 „Gefällt mir“

Manchmal hat man Runden, wo man gefühlt später einsteigt als alle anderen. Da entweder verstecken und loot am Rand suchen oder neu einsteigen. Meist spawnt man in der Nähe von heilen Kisten. Sieht man kaputte, sollte man direkt in die anderen Richtung, wenn man keinen Bock auf kämpfen hat.
Bei mir klappt das jedenfalls echt gut.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das tatsächlich so ist. Es gibt keine Lobby und keine Wartezeit. Wieviele Spieler sind auf ner map? Die klicken sicher nicht alle gleichzeitig.

lol 2. Spiel gleich 2. Platz. Steuerung ist im Grunde easy aber auch gewöhnungsbedürftig. Fühl mich wieder ins erste GTA zurückversetzt^^

Wo stellt man die Grafik runter? Ich erkenne die Gegner so spät. :kappa:

das wird vermutlich wie bei agar.io sein, da wird man auch einfach hineingeworfen. dürfte der selbe macher sein.

Also man wird definitiv nicht zum Ende hinein geworfen. Aber ich denke an Anfang gibt es ein Zeitfenster von einer Minuten und wenn man da gegen Ende rein kommt, kam man schon Pech haben.

Ist eigentlich schon schade, dass man nichts gewinnt, sich also nur den Sieg holen kann. Bin jetzt auch mal erster geworden und nicht immer nur zweiter und das am Ende sogar ohne Munition mit Faustschlägen xD

1 „Gefällt mir“

Ja, de Spiel fehlt es etwas an Langzeit Motivation. Aber die Entwickler haben wohl noch so einiges vor.

Joa gut ich spiel das manchmal so zwischendurch, wenn ich ma 10-15 Mins Zeit hab. Wollte es auch schon mal bei Morning Madness vorschlagen, als die beiden nicht wussen was sie noch kurz dazwischen schieben sollen, aber haben sie nicht gesehn^^ Muss man mal ein wenig pushen, so wie mit agar io bei House of Cards

1 „Gefällt mir“