als riesen fan von manhunt höre ich davon nicht gerne, aber das team hat richtigerweise sofort reagiert. der kanal von stefan dürfte beim nächsten twitch-jahresrückblick bei mir auch noch vorne dabei sein.
und für @Gramba hier im spoiler ein bild von reddit geklaut
Fritz hat am ende seiner the race reaction gesagt es gibt content creator die ihm die reacts verboten haben, weil er wohl zu negativ war/ist.
Ich hab ja otto/sebo im verdacht.aber mehr sebo als otto, da danach noch eine reaction auf ein QA vom survival squad kam.
Bei the catch war er schon sehr negativ und nach folge 3 kam auch nichts mehr.
Evtl auch knossi… Das atlantik projekt lag ihm sehr am herzen und fritz war auch nur so semi begeistert.
Da kam nach folge 3 auch nichts mehr.
Das war ja auch unerträglich langweiliger Shit, in dem absolut nichts passiert ist, das auch nur ansatzweise spannend war.
Hab da nicht viel von Fritz zu gesehen, aber fand der das nicht alles ziemlich unterhaltsam. Er hat glaube ich mal gesagt, dass er nicht weiß, ob sich das über 10 Folgen trägt (was ich ebenfalls stark anzweifle), aber mehr negatives hab zumindest ich nicht gehört. Aber hab wie gesagt auch nicht alle Reaction gesehen.
Am Ende ist Fritz halt Fritz und ich sehe da nicht, dass er zu kritisch ist. Aber gut, wenn die Creator nur Puder in den Arsch geblasen kriegen wollen in Reactions, ist das mit Meinecke natürlich schwierig. Dann kann man die Creator aber auch in die Tonne treten. Kritik muss man halt abkönnen.