Das ist doch aber kein Alleinstellungsmerkmal von SUVs, wie die Auflistung oben schon deutlich macht. Und das ist mein Kritikpunkt. Die vollständige Liste deiner Kritikpunkte von Wikipedia abzuarbeiten braucht aber etwas Zeit.
Du vielleicht nicht, andere schon. Beispielsweise:

aber hauptsache, wir können beruhigt schlafen, ohne dass irgendjemand von uns verlangt, verantwortung für unsere entscheidungen und unser handeln zu tragen.
hurra! einfach weiter machen! ich ich ich! scheiss auf alles! konsumieren und ausbeuten was geht! nicht nachdenken! freiheit bedeutet, ich kann machen was ich will! andere menschen egal! nach uns die sintflut!
Und hier übertreibst du wieder einmal. Genau wie bei deinem Post, dass dann ja jeder 3 oder 4 SUV bekommen solle. Alleine so etwas macht es müßig mit dir zu diskutieren.
bin überzeugt. SUVs für alle. am besten 3 oder 4 pro nase. kleinwagen komplett verbieten, die profitspanne ist eh zu gering. und natürlich entsprechend breitere straßen und parkmöglichkeiten bauen. schließlich hab ich die #FREIHEIT, die umwelt, mitmenschen und nachfolgende generationen so zu belasten, wie es mir passt. die lass ich mir nicht nehmen oder madig reden.