SWAT 4 auf GoG.com

Das absolut tolle SWAT 4 gold ist ab heute bei Good Old Games verfügbar. Vielleicht wären ein paar spannende Polizeieinsätze im kooperativen Spiel gegen clevere Bots für die Bohnen befriedigender, als in Counterstrike von kleinen Kiddies ohne Leben ge-one-shoot’ed zu werden!?

Hi, besser eine späte Antwort als gar keine :wink:
Wir spielen nach wie vor regelmäßig SWAT 4 und würden uns über ein bisschen Verstärkung freuen.
Also wenn du bock hast mal mit zu spielen lass es mich wissen.

ich hab damals swat 3 gesuchtet… das hat so derbe gebockt… und was mir ja immer am wichtigsten war, dass ich nich mit anderen menschen spielen muss, abba trotzdem nen team habe, welches zudem noch macht, wat ich sach… :smiley:
:nerd:

hab 4 gar nich gezockt… hab mich abba gestern irgendwie wieder an die schönen swat-zeiten erinnert und hab den dritten teil auch noch grad rausgesucht… hach ja… hihihi

is teil 4 wohl auch was für mich? kostet ja jetzt au nich die welt… :wink:
:nerd: :slight_smile:

gibt es eigentlich ähnliche spiele? hab jetzt viel von rainbow 6 ravenshield gelesen oder arma 2… beide noch nich gezockt… lohnt das wohl?! … … …

Hey, ich halte es einfach mal genau so, sorry, habe aktuell ziemlichen Stress und Klinsch mit der Uni. Via Hamachi, Tungle oder laufen die alten Server tatsächlich noch, oder wie Verbindet ihr euch? Is’n Weilchen her, dass ich gespielt hab.

@Joe_Hell_Back wir benutzen in der Regel GameRanger ist ein simples Programm das als Host für dieverse alte Spiele dient, die Server wurden damals zusammen mit Gamesspy abgeschaltet. Das ganze ist relativ unkompliziert und benutzerfreundlich.
@cascarielle Ich habe jetzt keinen direkten vergleich zwischen beiden, habe den dritten Teil nie gespielt. Ist aber glaube ich sehr ähnlich, mit dem Unterschied das man sich den 4. heute noch anschauen kann und relativ easy auch 16:9 Auflösungen hinbekommt ;). Also wenn du den dritten noch gar nicht gespielt hast und Titel dieser Art magst sind die paar Euro für den 4. glaube ich gut investiert.
An modernen Alternativen gibt es glaube ich gar nichts was wirklich vergleichbar ist vor allem in Sachen komplexität und dem Polizei setting