Switch App "Neuigkeiten" bei mir auf Deutsch & Japanisch

Hallo,

ich hab mir für die Tetris Demo zusätzlich einen japanischen Nintendo Account angelegt, damit ich auf den Japan Shop zugreifen kann.

Problem ist jetzt, dass ich jetzt auch die Neuigkeiten ua auf Japanisch erhalte. Hab mir gedacht, dass das wieder weg geht sobald ich den Nutzer lösche. War leider nicht so :frowning:

Jetzt find ich iwie nirgends die Option zum das Abschalten? Hat da jemand vllt ähnliche Erfahrungen gemacht u kann mir weiterhelfen? :sweat:

Damn, ich dachte du hättest geheime News :frowning: Vielleicht kannste den Titel noch leicht anpassen damit andere hier nicht erbenso eine Enttäuschung erleiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also da ich ja einen Account für Europa, Kanada, Japan und Mexico habe, kann ich sagen dass du diese immer noch bekommst, bloß halt nun in jeder Sprache für die du einen Account hast.

Gibt’s da noch mehr Demos? :slight_smile:

Naja, bisher gibt’s exklusive Demos nur in Japan. Würde mich aber nicht wundern wenn es auch mal welche nur in den USA gibt. Ich habe die Accounts halt um den möglichst günstigsten Preis für das Spiel zu bekommen.

Hallo Partyheld

der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich wollte dir mal eine Anwort mit Lösung auf dein Anliegen hier nieder Schreiben, da ich dein Problem leiden auch hatte.
Meine Lösung die ich gefunden habe:
Du gehst bei deiner Nintendo Switch auf dem Homescreen auf
-Systemeinstellungen
-Konsole
dort im Menü findest du den Punkt Neuigkeitenkanal-Einstellungen.
Dort wenn du ganz nach unten gehst, kannst du den Japanischenstore News abschalten.
Evtl. hilft dir das oder evtl noch anderen Leuten/RBTV-Fan´s die das auch nicht wissen weiter.
Mfg Schoschone :grin:

1 „Gefällt mir“