ich habe mir die Switch (Neue Version) damals gekauft und bisher kaum genutzt. Würde sie deshalb gerne verkaufen… Da ich mir nicht sicher bin, was ich für folgendes Paket verlangen kann, wollte ich mal fragen was ihr so für realistisch haltet?
Switch (Neue Version) mit OVP und kaum benutzt.
128 GB SD Karte
Pro Controller
Xenoblade Chronicles 2, Zelda BotW, Fire Emblem und Monster Hunter.
Ich schätze mal so 400-450€, der Markt ist relativ leer gekauft.
Ich will mir die ganze Zeit schon eine Switch kaufen (nur die Konsole, ohne Spiele/Zubehör) und sie ist entweder ausverkauft oder kostet dann plötzlich 20% mehr
Danke für die Info, hätte nicht gedacht, dass sie wieder vergriffen ist. Versuche es mal mit 420 €, Zustand ist praktisch wie neu, weil ich sie wirklich kaum benutzt habe und ne Tasche ist auch noch dabei.
Ach, einfach alles als normale 1€ Auktion einstellen für ne Woche und dann kriegste dafür das was es wert ist
Bei Einzelauktionen wären denke ich ca 50 € mehr drin. Spielepakete sind halt immer so ne Sache, die meisten Käufer interessieren dann nur 2 von 3 Spielen und sind daher auch nur bereit dementsprechend den Mehrpreis für nur 2 Spiele zu bezahlen.
Das schwankt sehr stark.
Am Wochenende war sie bei Mediamarkt kurzzeitig für 270 zu bekommen, aber sehr schnell wieder ausverkauft. Hab aber auch im Frühjahr Preise von bis zu 350€ gesehen.
Eigentlich will ich höchstens 280€ ausgeben
Als sie damals rauskam hat sie, glaube ich, 300 gekostet. Daher hab ich immer gedacht, dass sie irgendwann mal billiger wird.
Als Student war das Budget knapp und jetzt arbeite ich zwar, aber sehe nicht ein so viel zu zahlen, immerhin ist sie jetzt schon 3 1/2 Jahre auf dem Markt.
Vielleicht kommt ja bald eine neue Version der Switch oder so (Super Nintendo Switch wär doch was)
Hätte übrigens auch gerne noch ein günstiges SNES Mini