SWTOR - Gilde?

Moin moin,

nachdem der Kerrag den @Olli zu SWTOR auf Twitter überredet hat, hab ich mich auch direkt mal angemeldet und ja, nun meine Frage, gibt es hier einige Spieler aufm Server T3-M4? Und wenn ja, vielleicht auch welche in einer Gilde, möglichst ohne Verpflichtungen?

Oder man macht zusammen einfach ne Gilde auf :slight_smile:

Würde mich jedenfalls freuen hier was zu lesen.

Ist das der deutsche PvE?

Ist PvE, obs direkt nen „deutscher“ is, keine Ahnung :smiley:

Ist der deutsche. Dann kann ich mich melden ^^

1 „Gefällt mir“

Hast du denn schon ne Gilde?

Nope, hab’s in der Regel mit einem Kumpel gespielt, hauptsächlich PvP und nebenbei bissle Story ^^

Okey, also ich habe jetzt lvl 36 und ja, spiele hauptsächlich erst mal wirklich die Story^^ Doch so sind wir immerhin schon mal 2, wenn sich noch welche finden, lohnt sich ne RBTV-Gilde :smiley:

Welche Seite?

Sith natürlich :smiley:

Wie unerwartet…sorry muss passen. Aber ich würde gern mal wieder in das Spiel reinschnuppern.

Ich hätte mich auch bei One Last Raid beworben, leider die falsche Fraktion.

Naja hab Sith genommen, weil Kerrag und Olen Sith haben unso^^

Aber wenn es mehr Jedi gibt, kann ich mir ohne Probleme noch nen Jedi-Char machen(falls das geht^^).

Nee, alles gut. Ich hab schon erwartet, dass sie die dunkle Seite nehmen als sie SWToR in OLR erwähnt haben. Das haben schon damals die meisten getan. Deswegen bin ich etwas salty was das betrifft.

In der Twitch App/Curse gibt es bei Bonjwa einen extra swtor Chat und eine Gilde haben sie wohl auch schon gegründet.

Bietet das Spiel denn inzwischen irgendwas, was man großartig zusammen machen kann? Ich hab bisher nur ein paar der Storys gespielt, wirklich Raids scheint es in dem Spiel kaum zu geben, wenn man sieht, wie sich im Chat immer darüber beklagt wird :confused:

Ahh ich habe gerade mal geschaut, ja stimmt.
Dann wäre das wohl sinnvoller, also in deren Gilde zu gehen.

Vielen Dank für die Info :slight_smile:

Naja ich kann dir sagen, als jemand der bis Ende letzten Jahres knapp 3 Jahre gespielt hat, dass es als Neuling momentan eigentlich sehr einfach und willkommen gestaltet ist, wenn man im Spiel aktiv ist (wegen dem neuen Kommandosystem, dass hoffentlich nicht allzu lange Bestand hat) und es dann auch echt viel Content für PVEler gibt. Nur als Langzeitspieler isses mittlerweile nur noch Abzocke von EA/bioware.
Du hast da auf jeden Fall mind 10 veschiedene 8er/16er(und teilweise 24er) Instanzen mit 4-7 Bossfights in bis zu 3 Schwierigkeitsgraden und dann noch mind. 5 Einzelbossinstanzen mit den gleichen Bedingungen + Eventinstanzen.
Noch dazu gibt es Unmengen an Heldenmissionen auf den Planten und verschiedene Flashpoints, die es mitunter auch in sich haben.
Ist halt ein MMORPG von daher haste da bestimmt so nen halbes Jahr zu tun wenn du ganz oberflächlich alles abarbeiten willst.
Naja, und als PVPler… die Warzones machen schon Spaß, ohne PVP wärs mir zu öde, aber die Entwickler haben die Klassen insgesamt immer mehr von ihrer Spielweise her aneinander angepasst und es ist alles nur noch aufs CCn und Movement ausgelegt.
Vorrausgesetzt sollte sein, dass man auch wirklich Abonent ist, ansonsten kann man nur über die Planeten laufen und RP machen oder so… wirklich am Gruppencontent teilnehmen kann man nicht.
Und ja T3-M4 ist der deutsche PVE-Server, aber auch sonst sammelt sich da eigentlich alles an was wirklich noch das Spiel einigermaßen Zocken will. Die anderen beiden deutschen Server sind quasi leer (naja auf VC hält sich immer noch mehr oder weniger ein harter Kern^^). Ich würde sogar empfehlen auf Red Eclipse zu gehen, ist der größte englisch-europäische Server. Da hat man dann vom Spielermaterial her logischerweise die größte Auswahl und Abwechslung.
(Zudem hatte ich persönlich irgendwie eine Abneigung T3 gegenüber xD )

Edit: und wenn ihr bei random raids mitlaufen wollt, fragt am besten direkt auf dem servern nach den entsprechenden kanälen wie SNG oder LFG und joint denen. ab und zu sie da auch gildengesuche wenn ihr noch allein unterwegs seid…

Spielt noch jemand? Habe nach einiger Zeit wieder angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar nicht vor wieder anzufangen aber kannst gern ma mitteilen, wie der stand so ist^^