Synopsis [Film/Serien Quiz]

Verdammt wollt euch noch mehr verwirren :ugly:

Ich hab die DVD tatsächlich 3-4 Mal im Jahr drin so im Hintergrund.

Film

Doch X erschießt seinen Boss und wird daraufhin – in einer Badewanne voller Geld liegend – von dessen Wachen getötet.

1 „Gefällt mir“

Wer nicht :beanjoy:

hust hust

Ganz schwierig

Er verhilft Z, die Y inzwischen zu seiner Mätresse gemacht hat, zur Flucht und überlässt ihr sein Mobiltelefon und seinen Wagen, mit dem sie zur Show fahren will.

Doch Z erkannte die Falle und wählte die richtige Lösung.

Z berichtet von der unfreiwilligen Zeit der drei Kinder in der kriminellen Bettelorganisation von A, der Flucht der Brüder, dem unsteten Leben als fliegende Händler in Zügen und als angebliche Fremdenführer am Taj Mahal, von der Ermordung As und Befreiung Zs und dem folgenden Bruch mit seinem Bruder bis zu dem jetzigen Leben als Teeservierer(Chai-Wallah) in einem Callcenter.

ach, Slumdog Millionaire

Ja. War glaube der letzte Satz im Artikel ohne irgendeinen Hinweis auf die Show :smiley:

Die gehörlosen Mitglieder der Familie kommunizieren in Gebärdensprache, die auch A von klein auf gelernt hat.

A quiet place?

nope :slight_smile:

Coda

nope :slight_smile:

[…]
Die gehörlosen Mitglieder der Familie kommunizieren in Gebärdensprache, die auch A von klein auf gelernt hat.
[…]
Die Situation wird nicht leichter, als As Vater Bürgermeister werden will.
[…]

Ich muss an den ukrainischen The Tribe von vor ein paar Jahren denken.
Aber Irgendwie stimmt das doch nicht so ganz. Der Bürgermeister passt mir nicht so ganz rein. Der spielt ausschließlich in dem Internat, soweit ich mich erinnere.
Hm.

Nein auch nicht. Einer von euch war aber schon nah dran.
Ich hoffe mal, dass ihn auch jemand kennt…

[…]
[…]
Die Situation wird nicht leichter, als As Vater Bürgermeister werden will.
[…]
Als A ihre Familie über ihren Plan informiert, sich in Paris auf ein Gesangsstudium zu bewerben, wirft ihre Mutter ihr vor, sie wolle die Familie im Stich lassen.

Verstehen Sie die Béliers? (also der Film, den CODA remaked hat)

1 „Gefällt mir“

Rrrrichtig!

Hatte drauf spekuliert, dass CODA bestimmt zuerst genannt wird. An Quiet Place hab ich nicht gedacht

1 „Gefällt mir“

Der Versuch, die Russische Mafia von Schutzgelderpressungen abzuhalten, provoziert diese derart, dass sie den Nachtclub überfallen und zerstören.