T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Weils auch nicht Patient Zero, sondern „Patient Zero.One“, ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es krass, wie viel Mühe sich Nils gibt und sich vor T.E.A.R.S. extra noch einen Virus eingefangen hat. So kann er das alles natürlich noch viel authentischer spielen.

8 „Gefällt mir“

Method Acting over 9000

mal abwarten ob nils am freitag überhaupt da is

Ist er, er war ja auch mit einer richtig krassen Erkältung schon beim ersten TEARS mal da und hat dann nicht so viel geredet und ca 10 Liter Tee getrunken.

Oder auch Ede war ja zu MM2 krank anwesend.

Ja die Jungs sind echt oft krank, aber für Pen&Paper waren sie immer am Start.

Er müsste schon wirklich richtig schlimm krank sein damit er nicht kommt.

Hallo, sind hier Leute aus dem Raum Kaiserslautern die vielleicht Interesse hätten das PnP zusammen zu schauen?

Was passiert denn falls Nils am Freitag nicht da ist? :thinking:
Wird es dann verschoben, Nils ersetzt, oder Nils kurzfristig rausgenommen?
Verschieben dürfte ja kaum möglich sein wegen dem Verkauf des Regelwerkes.

1 „Gefällt mir“

Leute mit Kleinkindern sind halt öfter krank, seh ich in meinem Umfeld auch dauernd :woman_shrugging:

Auf jeden Fall gute Besserung, auf dass es bis Freitag reicht!

2 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt erst mal die Füße stillhalten. War Nils nicht schon ein paar mal angeschlagen beim P&P? wird schon bis Freitag reichen. Ist für die ja auch ein großes Event und ich denke im schlimmsten Fall ballert der sich halt mit Aspirin voll und zieht durch. Danach ist ja im Prinzip eh so gut wie Schluss für dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Plot-Twist: Nils ist Patient ZERO!

3 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Kitawinter…
Wer die überlebt, ist ein harter Hund.

3 „Gefällt mir“

Reden wir von den Eltern oder Kindern? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hättest dir ruhig mal den Beanstalk anhören können :stuck_out_tongue: . Da habe ich die Reihenfolge der zusammenhängenden P&P, also Tears, Beards und Good Times Island angesprochen und überlegt wo sich da nun Tears 2 einreiht.

2 „Gefällt mir“

Den was? :thinking: Noch nie von gehört! :kappa:
Aber der steht in der Tat noch auf meiner Liste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:sob:

Ist das dieses Alzheimer, von dem alle immer reden?

1 „Gefällt mir“

Sowohl als auch. :simonhahaa:

Ganz ehrlich? Wenn einer ausfällt sollen sie das Ding halt verschieben, wäre ziemlich witzlos das einfach durchzuziehen, wenn nicht alle da sind.

2 „Gefällt mir“

Kann man in der Story einbauen: “Geronimo Röder wurde von seinen Würmern leider aufgefressen” :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich erwarten soll, freue ich mich doch sehr darauf. Aber wenn einer nicht kann und sich am Tisch festhalten muss, dann wäre es auch echt schade.