Diese lache in der TEARS Werbung ey
Die Werbung für das Tears-Regelwerk killt mich jedesmal!
Professionell ist jetzt ein großes Wort. Aber Morriton Manor war auch lustig, nur da wurde der Absurditätsknopf nicht gedrückt. Nach Schmorfs Zersägenummer war ich kurz davor, aus Sympathie und Loyalität weiterzugucken, weil ich da emotional einfach raus war.
Klar, da waren sie andere Spieler, hatten weniger Erfahrung - weiß ich alles. Aber lustig und “glaubhaft” (suspencion of disbelief) sind doch keine Gegensätze.
Trotzdem ist da an dem, was du sagst, was dran: Ansprüche und Erwartung. Gespielt wird höchstwahrscheinlich nicht der Spielsstil, den ich möchte. Ich werde mich auf eine Art Just Cause/Saints Row mit Zombies einrichten.
Edit:
Ach, ne, fuck it: Das wird schon gut. Ich freu mich einfach und mache dann mit meinen P&P-Hoschis, was ich für gut und richtig halte. Das sollte das Motto sein!
#spitzestifte ist jetzt schon in den Twitter-Trends
Er rafft doch öfters die Witze nicht, ist ja gerade das negative an seinen doch eher positiven Live Ticker der Bohnen
Weiter oben sieht man Nils bei Instagram der sich sichtlich auf heut Abend freut, bessere Quelle als die direkte gibt es nicht^^
Zu dir kurz, würde evtl nicht zu viel auf die Trailer geben da das ja nur so ein „Was passierte zwischendurch“ ist, 100% Wendungen ist realistisch gesehen ja ausgeschlossen von den Fähigkeiten und besonders Simon der jeden auch unnötigen Kram sammelt und Ede der jeden einen mitgeben will, ist es schwer zu glauben das sie nu viel anders spielen werden
@Dodo_JD bist hier bisschen untergegangen, kann dir zu deiner Frage nur meine Sichtweise aufschreiben und zwar spielen sie ja die Geschichte die es auch in der Tears Box enthalten ist und könnte schwören das sie „Episode 1:…“ heißt und somit denke ich das es schon irgendwann nächstes Jahr weiter geht
Diese Angabe ist ohne Gewähr
Wenn man TEARS und die Preshows ein paar Dutzend Male gesehen hat und sich ansieht, wie sich bei Schmorf die Talente und Attribute ändern, merkt man sehr schnell, dass es da nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Das sind so viele einzelne Momente und über die ganze erste Staffel verteilt, das wäre zu mühseelig das alles einzeln rauszusuchen aber ich glaub im Pen&Paper Almost Daily mit Florentin und Oscar Pannier gibt er das auch ganz offen zu.
Quotentipp: Wie viele Zuschauer werden heute Abend bei T.E.A.R.S 2 in der Spitze einschalten?
- Unter 10k
- 10k - 15k
- 15k - 20k
- 20k - 25k
- 25k - 30k
- über 30k
0 Teilnehmer
Lief eigentlich in der letzten Zeit viel Werbung für TEARS aufm Sender? Hatte nur wenig Zeit live zu schauen.
Werbung direkt nicht dass ich wüsste. Aber gefühlt in jeder Sendung wurde es mal erwähnt und in den Social Networks haben sie diesmal auch sehr gut Werbung gemacht.
11,5k ham wir schon mal und Die Preshow hat noch nicht mal angefangen.
Liegt vielleicht an Haukes Tweet, der’s für 18.00 Uhr angekündigt hat
Nein, die wollen sicherlich alle RoE schauen.
Ach die Funk Dinger zähle ich nie mit, hab ich selber nicht geschaut.
Falls wer die original Geschichte noch schnell nachlesen will:
Vielen Dank! Als Auffrischung nochmal wirklich hilfreich. Und jetzt auf zu neuen Ufern
Oh, dann meinst du wohl… W.E.L.T.R.A.U.M.?
Das hatte ich fast schon verdrängt…
Ich bin hyped und ready.
Jetzt schon über 16k. ich sag euch Bois and Grills, das wird heute was
Habe heute extra 14,12 € Unterstützung geschickt, weil endlich Hauke wieder ein PnP macht. Vielleicht gibt es ja noch mehr Fans, die auch bereit sind einen kleinen Bonus für das neue T.E.A.R.S. zu geben.
Geht ja schnell mit PayPal:
https://www.paypal.com/donate/?token=tmlVHPn12C5bcjBN-8nefEdw9wdmmm-9xgtKwT7kOumr_Aiyn1sfB20leW0NFtcRS7eGb0&country.x=DE&locale.x=DE
Die gibt es erst, wenn es diesmal ein richtiges PnP und kein Improtheater ist.