Ganz eindeutig die Situation in der Nils die Kleine packt, ihr den Arm vom Teddy in den Mund stopft und Bild ihn dann anpinkelt.
Der schönste Moment war für mich Dr. Steffen Morfmann, als dieser vor Endstation gleich die ganze Gruppe ausgeliefert hat. Ein sehr beschreibendes Beispiel für die (wunderbar gespielte) Art von Schmorf.
Die Interaktion mit Jaqueline dem kleinen Mädchen „Gib mir alle!“, Mr Winterkuddel . Haukes Impro und #Eskalation 
ehrlich gesagt war mein schönster moment einfach der. wo sie sich alle an den tisch gesetzt haben, und so gespielt haben das SIE Spaß haben, das war für mich das schönste
Ich fand’s so wunderbar als Ninja-Budi die Brot-Ratte BLITZSCHNELL ergriffen hat und dabei die linke Hälfte des Tisches mit Oliven attackiert hat, während Hauke im selben Moment “Da passiert auch nix.” von sich gegeben hat… Ich konnte nicht mehr. :DD
Geronimo stopft den Arm des Teddys in den Mund des kleinen Mädchens.
Die Wiederauferstehung vom Real-Schmorf!
Budi wirft den vollgepissten Rucksack weg und rettet sich so… Wer hätte gedacht wie wichtig das noch wird :D:D:D
Die Situation, in der Stephan Balz von Sophia ausgeraubt wurde und sich danach trotzdem noch super krass gefühlt hat, voll in seinem Element als Lustmolch. 
Röder und die sensible Art mit Mädchen umzugehen. Zu seiner Verteidigung hat er aber auch in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht^^
Auf jeden fall die szene mit dr. Morfmann, in der er die wegelagerer (zum teil) überzeugt und seine zettel hinterher wirft
Mein absoluter Lieblingsmoment vom P&P Abenteuer war ganz klar der Bossfight gegen ende des Abenteuers. Alles war einfach episch, die Action, der mega Fail, alles war einfach genial 
Der moment wo Schmorf sich zum ersten mal ausziehen möchte und die 210cm Frau 4 stockwerke über ihm durchs Fenster abwerfen will und einfach den Stock mit voller Gewalt gegen die Wand schmettert.
Generell die Situation mit der Dame hat mir gut gefallen da die 4 das so ungeschickt gespielt haben was zu so dummen Situationen geführt hat. Auch das sie tatsächlich in dem Ereignis gescheitert sind war mal sehr erfrischend.
Ich fand Simons Aktenordner/Bürgermeisteridee toll. Wie er den fliehenden Wegelagerern die Volkszählungszettel hinterhergeworfen hat, war legendär:joy: bei der Sterbeurkunde wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen.
Erneut Danke für eine großartige Show!
Eindeutig der kritische Fehlwurf von Nils und die platziert schmerzvolle Punkturierung in die Hanfhosen und das stinkende Fleisch des Zacharias Bergmann. xD Es gab so viele lustige Momente, aber alles in allem hat mir der zweite Abend mehr Spaß gemacht als der erste. Tolles Abenteuer!
Schwierig, allein die Tatsachen, dass es eine Fortsetzung des T.e.a.r.s. Abenteurs gibt, ist schon ein großes Highlight. Da ich mich aber jetzt auf ein Higlight festlegen soll: Der Moment, als aus Dr. Steffen Morfmann wieder Schorf geworden ist und er mit der Kettensäge auf den Gegner losgegangen ist. 
Schwer eine einzige bestimmte Szene zu wählen, allerdings fand ich es einfach herrlich, als Boltz nicht nur Blööckis Gesicht sondern auch Röders geliebten Pfeil zerbrochen hat. 
Der Moment, als sich Dr. Morfmann schon zu Beginn des Abenteuers in die Hand gekackt hat, um auch so einen coolen Speer von der Rattenlady zu bekommen ;D
Die Szene mit Jaqueline als Bergmann Röder ans Bein gepinkelt hat 
Meine Lieblingsszene war der betrunkene Stefan. Nicht nur weil es einfach gut gespielt war, sondern vor allem weil Hauke so viel Spaß dabei hatte und man richtig genießen konnte, wie gut es ihm dabei geht <3