Herr Bergman bepisst Herrn Röder während dieser ein kleines Mädchen quält 
Mein Lieblingsmoment war das revival von SCHMORF! xD
Kaum sieht er die Kettensäge bricht es aus ihm hinaus! xD
Die Trinkszene mit dem Kommandanten.
Geronimos Pfeile in Zacharias Hintern
oder auch Röders schöne Kindheitspädagogik mit dem Teddy 
Ich fand den Moment in dem Blöki ihre letzte Träne über sein Gesicht lief mit am emotionalsten. Einfach traurig :’(
Geronimos Fehlschlag beim Finalkampf und der daraus resultierende Schmerz in Zacharias Gluteus Maximus. Ich sass in diesem Moment vorm Fernseher und dachte mir nur: HA, da haste die Rache fürs Anpinkeln vom Samstag Herr Bergmann.
Einfach klasse, was die Jungs und Hauke wieder rausgeholt haben : 3
Für mich Stanley Balls der deutlich angeheitert versucht die Geschichte zu erzählen wie die vier die vor langer Zeit die Welt gerettet haben.
Der Moment, als Hauke leise in sich rein flüstert: “Ich hasse euch alle”.
Das Nils endlich Pfeile bekommen hat
Röder hält Jaqueline fest und stopft ihr den Arm des Teddys in den Mund 
Bester Moment war Eddy als er Blööki so unerwartet ins Gesicht gepuncht hat und auch seine Flashback Momente.
Für mich knapp vor, release the Schmorf danke Kettensäge, die komplette Szene mit Jaqueline im Lager.
Über Röders Adler und Befragungsversuche bis hin zur kompletten Eskalation währenddessen…
Die betrunkene Legendenerzählung von Stefan beim Zechen 
Ganz klar die Rückkehr des alten Kettensägen Schmorf.
Nils kritischer Fehlwurf mit den Pfeilen im Po xD
Ich fande es am besten als Schmorf am Anfang den Totenschein auf die Leiche gelegt hat 
Nils fällt in die Grube und versucht 5 mal bei Hauke zu erzielen, dass er nicht reingefallen ist. Als das nicht fruchtet kommt die super Ausrede er hätte eine Hose mit Rüstung an. NICE TRY 
Geronimo, das Mädchen, Teddybär im Mund und Pipi am Bein.
Dr. Morfmann sieht die Kettensäge, reißt sich seinen Anzug vom Leib und transformiert sich zu Schmorf.
Jaquelines Folter, der angepinkelte Röder UND die angepinkelten Sachen des Bergmanns.