T.E.A.R.S. 2 - Patient Zero.One Gewinnspiel

Mein Lieblings moment war einfach wo Schmorf sein Stiefvater getroffen hat und sie über seine Klamotten diskutiert haben und ihn dann getötet haben. :sweat_smile::joy:
Aus dem jetzigen Abenteuer würde ich sagen wie Schmorf wieder zurück gekommen ist bei dem Kampf. Simon hat das einfach super cool ausgespiel und wie Budi Pfeile in den Hintern bekommen hat. :joy::+1:t2:

Eindeutig der Moment als Nils das Mädchen drangsaliert und Budi ihm dann ans Bein Pinkelt ich hab wirklich selten so gelacht :joy:

Definitiv der der Moment in dem "Stanley fucking Ballz wieder zum echten Ex-NavySeal geworden ist und Dr. Steffen Morphmann seine Kleider zeriss und zu seinem Selbst, Schmorf wurde.

1 „Gefällt mir“

Es gab so viel Momente in denen ich einfach nur gelacht habe xD Aber mit Abstand war es Geronimo Röder oder sollte ich sagen Dr. Geronimo Dolittle? Sein Rattisch war wirklich rattenscharf xD und dann noch Hauke am Antworten. Definitiv der Top Moment unter soooo vielen!! :relaxed: :beankiss:

Die Szene mit der Leiter!
So viele blöde Wortspiele innerhalb von 5 Sekunden ist selbst für die vier sensationell

Die Rückkehr des unglaublichen Schmorf!

Mein persönlicher Lieblingsmoment war der moment, als Geronimo Röder den Teddybär in den Mund eines kleinen weinenden Mädchen steckte und nebenbei versuchte sie zu beruhigen und mit ihr zu sprechen.

Eindeutig Geronimo, der den Teddy, ich verbessere NUR den Arm(!) in Jacquelines Mund steckt, während Zacharias ihm ans Bein pinkelt. Ich selbst war kurz davor, mich einzupissen, es war einfach pures Comedy-Gold!
Oh…nein alte Wunden reißen auf, GAO ich werde euch niemals vergessen <3
Danke für das tolle Abenteuer Hauke und Co :slight_smile:

Definitiv die Kettensäge :grinning::ok_hand:

Auf jeden Fall der Moment in dem Geronimo Römer dem Mädchen den Plüschtierarm in den Mund stopft und Herr Bergmann ihn gleichzeitig ans Bein pinkelt :smiley:

Der beste Moment: "Willkommen zurück zu Pen and Paper Tears2 ich hauke… Bis … Wir konnten es nicht glauben, dass 15000 leute zugeschaut haben

XDD

Mein schönster Moment im neuen Abenteuer?
Als alle synchron gerufen haben: “Ein EISBÄR?!”

Aus der Pre-Show: Geronimo Röder, als er erfährt dass er ganze 5 Pfeile erhält. “5 Pfeile? Dann hab ich ja pro Jahr EINEN Pfeil erstellt.!”

Die Wortspiele mit Svea^^

Die Interpretation eines Krankenwagens kam so überraschend, vor allem aus dem Mund von Budi! Ich musste laut lachen! :smiley:

Der beste Moment des Abenteuers war, als Schmorf sich ganz entschlossen in die Hände „gekotet“ hat, um es der alten Dame anzubieten und damit sogar erfolgreich Loot bekommen hat. :smiley:

Als simon sagte er habe die mutter des gegners gebumst

Das ganze abenteuer war schön doch als die kettensäge angesetzt wurde ich mir mein döner im hals stecken gelieben :smiley:

Ohne Zweifel war es die Wiedergeburt des Schmorfs, der splitterfasernackt und kettensägenschwingend das Ungetüm von unten nach oben spalten wollte.

Die Rede von Steffen Morfmann an die Banditen (ich glaube es waren 5), die die Gruppe überfallen wollten,

Wählt Morfmann!

Mein persönlicher Lieblingsmoment, war der pädagogisch wertvolle Unterricht von Herrn Röder für Jaqueline. Dies zeigt wieder auf, dass man nicht mit vier fremden Männern reden solle. (Zacharias will ich hier gar nicht erst erwähnen) :slight_smile: