Bester Moment:
Nils versucht mit seinen bemerkenswerten Rattensprache-Skills die Ratte zu besänftigen. Zum Totlachen.
Danke für das tolle Abenteuer und weiter so!
Bester Moment:
Nils versucht mit seinen bemerkenswerten Rattensprache-Skills die Ratte zu besänftigen. Zum Totlachen.
Danke für das tolle Abenteuer und weiter so!
“Haben wir den Teddy-Bären noch?”
“Ne, der steckt im Mund von irgendeinem Kind.”
Die nächsten fünf Minuten habe ich absolut verpasst, weil ich mich vor Lachen auf dem Boden gekrümmt habe.
Geronimo Röder hat nach 5 Jahren 5 Pfeile zusammen - und Stanly Balls bricht einen kaputt
Der beste Moment;
Auf jeden Fall, die Aktion als die Pfeilen von Röder nicht in dem Hals gelandet sind sondern in dem Hintern von Zacharias !
Mal wieder zwei sehr geile Abende. Danke dafür!
Mein Lieblingsmoment war ganz klar Röder mit dem Mädchen gestern.
Die Scene mit Kettensäge in den Hinter des Gegners.
Der beste Moment war natürlich für mich, als Bergmann nachdem er die Pfeile in den geschoben bekommen hat, und der Gigant Röder verfehlt, alle sich vorgestellt haben wie der Riese, Röder verfehlt und deshalb Zacharias trifft.
Definitiv die legendäre 20 von Nils, die Zacharias in den Po trifft xD
Der beste Moment war die Wiedervereinigung von Schmorfs und Pavian Döhla.
Wenn auch nicht gerade geschmackvoll, doch dennoch sehr witzig dargestellt und Rollen-konform durchgezogen: Nils stopft einem Mädchen, völlig übertrieben, doch durch Zufall völlig gerechtfertigt, einen Teddy in den Mund.
Eindeutig die beiden Pfeile im Hintern.
LaG auf dem Boden vor lachen
Der Kampf gegen das mutierte, brennende Wollknäul Blöcki! Die Emotionen, wenn man realisiert was passieren wird. Und man will eigentlich nicht, dass Blöcki stirbt, aber man spürt, dass es unausweichlich ist
Vielen Dank für zwei sehr unterhaltsame Abende
Die Verwandung von Dr. Morfmann zu Schmorf nur durch die Kettensäge
Der Eisbär! „der Bär wird auf dich aufmerksam, folgt dir zum Baum und dreht sich wieder um und greift die anderen an“ budis Gesicht an der Stelle war einfach der Hammer
So ziemliche jede Szene in der Simon neue Wähler rekrutieren wollte
Aber wenns es nur um eine geht, dann ganz einfach der Anfang indem man alle Jungs wieder in diesem Setting erleben durfte. Ist wie nach Hause zu kommen
Der beste Moment aus Staffel 2 ist für mich Geronimos Gespräch mit der Ratte Mausi.
Es fällt mir schwer mich zu entscheiden zwischen der heulenden Jaqueline , samt Teddybär mit Speichelarm und Stefan Bolz bestem Sex jemals. Schon jetzt ein Klassiker. Danke für die vielen Lacher ihr Bohnen
Mein liebster Moment : „Das ist jetzt Zeit für nen kritischen Erfolg“ Geronimo nimmt beide Pfeile in die Hand und würfelt ne 20
Aber die gesamten beiden Abende waren wunderbar gemacht. ganz großes Lob an das gesamte Team. Es macht immer wieder Spaß
Mein liebster Moment war gleich zu beginn, das klassische aushandeln zwischen Nils und Hauke.
Nils fragt so: werde ich dieses Abenteuer endlich Gelegenheit haben meinen Bogen zu verwenden?
Und Hauke antwortet ganz cool, dass es einfach lächerlich wäre das er in 5 Jahren keine Pfeile hergestellt hat, also hier hast du 5 Pfeile.
GG Hauke xD
Das Cover der Jungs im Auto.
Es waren aber viele gute Momente. Danke leute