Als Schmorf die 2 Volkszählungszettel hinterherwerft
Das anpinkeln von Budi an Geronimo Röder. Sein Gesichtsausdruck war unbeschreiblich.
Wie viele andere auch:
Die Folter des kleinen Mädchens durch Geronimo Röder war am besten🤣
Das Ende. Als Schmorf Pavian Döhla in den Armen hält.
Natürlich Dunkede wie er Greif erzählt die Welt gerettet zu haben, NAVYSEAL!
Meine Lieblingsszene ist eigentlich relativ banal. Aber Tränen gelacht, als sich, im ersten Teil, Jaqueline vorgestellt hat. Ich kenne persönlich eine Jaqueline und auch bei ihr gab es quasi einen Kommentar zu ihrem Namen, ohen das dieser von der kommentierenden Person gewusst wurde. Es ging auch in die Richtung “was ist das denn für ein Name”. Sie saß daneben und war schockiert. Im PnP fühlte ich mich sooooooo sehr daran erinnert, dass nur dies mein Favorit sein kann.
Toll war, als Blöki aus Staffel eins auftauchte und traurig, als der Squad Blöki tören musste.
Definitiv die Situation mit den Vieren nackt im Auto im Dunklen - das war einfach geniale chaotisch-schwachmatische Extraklasse ^^
Meiner Meinung nach war die beste Szene die, als Geronimo Röder der kleinen Jaqueline den Teddyarm in den Mund gestopft hat während Zacharias ihn angepinkelt hat und die anderen beiden einfach nichts getan haben. Mein Freund möchte diese Szene noch zeichnen
Wie sie vor dem angeketteten Eisbären stehen, Zentimeter von seinen Krallen entfernt.
Vorausschaubar, es es hätte mich enttäuscht, hätten sie es nicht gemacht
Meine schönste Szene war, wie die Finsterlinge die Wand hochklettern - wieso gerade diese Szene? Wir haben vor kurzem “The Forest” durchgespielt, ein wirklich schönes Game. Die Finsterlinge erinnern uns sehr an die Mutantenbabys, die ich persönlich überaus gruselig finde und durch diese Erinnerung hat Hauke mich echt gegruselt mit seinen Finsterlingen.
“Hör mir zu, Jacquelin! Bleib bei mir! Bleib bei mir!” So gut als der Röder auf der Suche nach seinem Stuff war.
Bei mir waren es zwei zu erst die Situation in der Stephan Ballz betrunken die Geschichte aus T.E.A.R.S 1 wiedergibt und als zweites der Moment im Kampf gegen Jörg, die Stelle wo Dr. Morf die Kettensäge bekommt und nutz. Ich habe bei dieser Szene durchweg mitgelitten und gelacht. Das einzige was diese Stelle hätte noch besser machen können, wäre gewesen wenn Dr. Morf beim Erhalt der Kettensäge das Zitat „Groovy“ gebracht hätte.
“Schön dass Ihr da seid, die 4 besten Spieler die man sich nur wünschen kann!”
Die Verwandlung des DR Steffen Morfmann wieder zurück zu Smorf, als er die Kettensäge in die Hand kriegt und Björn direkt mit der Kettensäge von unten nach oben zersägen möchte. Echt rabiat.
„BITTE AUA?! WASN DAS FÜRN SCHEISS NAME?!“
Eddy
Als Röder seinen Inba-Pfeil auf Blööki abgefeuert hat und darauf hofft alle Pfeile wiederholen zu dürfen und dann kommt Mr. Bolz und haut Blööki einfach die Visage MIT SAMT PFEIL ein. Hammer Gesichtsausdruck von Nils XD
Ich weiß, es ist schwach. Ich bin schwach. Aber ich hatte Tränen in den Augen, als sie nach dem Krankenwagen fragten und nur „Ta Tü Ta Tü“ Als Beschreibung diente
Ich bin halt einfacher gestrickt
Die Kettensäge, die Schmorf für ein paar Sekunden zurückgeholt hat
Die beste Scene war einfach die Rückverwandlung von Schmorf als er die Kettensäge sieht und mit sich ringt und dann seine Klamotten zerreißt und die Kettensäge sich schnappt und angreift
Schmorf is back