T.E.A.R.S. 2 - Patient Zero.One Gewinnspiel

Also mir hat beim Wettzechen die Geschichte von Ede/Stefan am Besten gefallen. Der betrunkene Ton von Ede war super.

Die ganze Situation rings um die um das Zelt mit dem kleinen Mädchen…
Diese Szenerie hat Yuukaru2 auf Twitter auf den Punkt gebracht: https://mobile.twitter.com/Yuukaru2/status/1073937262667276293

Als Geronimo Röder die kleine Jackeline erst ausfragt, dann misshandelt und sie versucht währenddessen zu beruhigen, ihr dann eine gammligen Teddybär in den Mund steckt, während er von Zacharias angepinkelt wird.

Als der Röder den Adler nachgeahmt hat und das verstörte Mädchen aus dem Zelt schaut und „ein Adler“ sagt :joy: wie Hauke die Kinderstimmen spricht ist einfach so zum dahinschmelzen.

Die Rattenimitation, wo Hauke zum Schluss auch einfach die Frage versteht :grin:

Ich fand den Moment von Haukes Danksagung am schönsten weil es einfach das ist warum (zumindest ich) wir PnP so lieben. Ich traue mich gar nicht einen Moment rauszupicken weil das Abenteuer an sich super gut war und ein Moment entspricht halt nicht dem was es für mich war. Das tollste waren wohl der nostalgische Moment als Theodor Edin in zum ersten Mal ins Spiel kam.

Als Budi mit dem Brot das Olivenglas umgekegelt hat. :smiley:

Die witzigste Scene im ganzen T.E.A.R.S. 2 Abenteuer war, als alle plötzlich NACKT im Wagen sitzen und sich untersuchen. :rofl:

Also ich hab da 2 Highlights:

1. Wo sie das kleine Mädchen total verstören und traumatisieren, während im Was wäre wenn, die lösung gewesen wäre sie einfach nett zu fragen…

2. Zacharias: “Ich hab den Arsch offen” die gesamte Aktion einfach, sich bildlich vorzustellen, ich konnte nicht mehr vor lachen hahah.

Das Abenteuer fing schon super an, Geronimo Röder erhält einen Bogen. Von der Szene mit Jaqueline und Röder bis hin zum Tod von Sveya einfach wieder super Storytelling und einfach nur Entertainment.
Vielen Dank mal wieder an das ganze Team für daa geile Abenteur

Definitiv der Moment wo Nils mit dem Pfeil zu svea gelächelt hat und dann gemerkt hat dass sie nicht mehr da ist :joy:

Blöökis Verwandlung und Ableben - ein Moment, schön in seiner Traurigkeit :wink:

Die Szene mit Jacqueline ist jetzt schon einer der besten Momente der Tears Geschichte

Der Aufzug im Allgemeinen, diese Situation im Speziellen:
“Ich stelle den Fuß in die Türe - wäre ganzschön unangenehm wenn die zugeht und wir wieder runter fahren” Budi, als Zacharias Bergmann, als sie endlich Aug in Aug mit Svea stehen.
Die Vorstellung, wie sie wieder die Musik runter simmulieren, dann erneut nach oben um letzlich verzögert um 5 Minuten den Showdown zu haben - unbezahlbar.

Das ist vielleicht etwas lahm, aber: Der Bosskampf. Ich bin sogar von der Couch aufgestanden an seinem Höhepunkt. Die Kettensäge und der Pfeilunfall waren großartig. Schade, dass Hauke zum Schluss sagte, er finde die Kämpfe nicht so schön. Ich fand auch gerechtfertig, dass der Kampf so leicht war, weil Etienne einfach rambomäßig sofort geschossen hat.

Als Geronimo Röder, der kleinen Jaqueline, den Arm des Teddybärens in den Hals stopft.
:slight_smile:

Meine Lieblingsszene im neuen T.E.A.R.S. Abenteuer war die Szene als Geronimo Röder den Platz im Auto mit Schmorf tauschen wollte, weil die Autotür weg war und Stanley Balls einschreiten musste, dass jetzt niemand die Plätze tauscht.

1 „Gefällt mir“

Mist, das hat ich fast schon vergessen. Eigentlich würd ich jetzt gern meinen Moment revidieren.:joy: Das war schon noch mal besser.

Schmorfs Gesichtsausdruck während er die Kettensäge wieder blutrünstig benutzt.

Der schönste Moment für mich war wohl das Zechen in der Kantine mit Eddis betrunkenem Charakter. Das war wirklich super! :smiley: