T.E.A.R.S. 2 - Patient Zero.One Gewinnspiel

Bester Moment wahr definitiv für mich als Smorf wieder zu Schmorf wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boltz fasst zusammen: “Röder hat kleines Kind am Arm und stopft ihm einen Teddy in den Mund, während Zacharias im ans Bein pinkelt.”

Der Flashback von Simon, also er wieder zum alten Kettensägen-Schmorf wurde. Hab das Ganze in Zeitlupe vor mir gesehen mit der Fahrtuhlversion von Meat Loaf im Ohr.

1 „Gefällt mir“

Als das kleine Mädchen mit ihrem Bären ruhig gestellt wurde.

Wo ich richtig hart gelacht habe,

“Beschreibe den Krankenwagen.”
“Bido bido”

Jaqueline, KOMM RAUS WIR TUN DIR NICHTS!!! :smile:

Für mich war die geilste Situation der epische Kampf gegen Blöki xD

Die Momente, in denen Schmorf und Stanley mit ihrem Charakter haderten und sich für einen Weg entscheiden mussten.

Sterbeurkunde gegenüber denn random Wegelagerer

1 „Gefällt mir“

Der komplette Endkampf war super, eine sehr tolle Dynamik, und natürlich der Kill von Svea am Ende

Zacharias Bergmann, der Geronimo anpinkelt, während dieser ein Mädchen verhört mit unlauteren Mitteln. Einfach Spitze ;D

Auf Eddie’s “Spritztour” in der unheimlichen Gasse!

Nicht falsch verstehen aber der Teddybär im Mund von dem verstörten Mädchen war der Hammer ;D

Der creepy Soundeffekt in Teil 1 am Freitag. Applaus an die Regie

2 „Gefällt mir“

Als Ede Die 2,10m Größe Frau nicht(!) erschiessen dürfte und mit sich selber gekämpft hat wieder die Leiter runterzugehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Hütte und die sehr erfolgreiche Interaktion mit Struwwel

Die Situation als die vier das Gang Mädchen beruhigen wollten. Ballz bedrohte sie mit einer Waffe und ein unzivilisierter Röder stopfte ihr einen Teddy in den Mund während ein weiterer unzivilisierter Bergmann ihm ans Bein pinkelte. Sowohl sie als auch ich werden diese Situation nie vergessen ^^

Der Moment wo aus Dr Steffen Morfmann wieder der nackte kettensägeschwingede Schmorf wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolutes Hightlight: Nils der seinen Erfolg feiert, nur um dann eine 20 zu Würfeln und Budi die Pfeile in den Po zu rammen

1 „Gefällt mir“

Theodor Edin’s Aussage: „Es wäre alles so gut gelaufen, wenn der Vorfall auf Good Times Island nicht gewesen wäre…“

Gänsehaut - wie Eddy sagte :slight_smile: :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“