Nils der das Mädchen mit dem Teddybären quält
Meine liebste Situation war direkt am Anfang als geronimo endlich seine lang begehrten Pfeile bekommen hat.
Nach 4 Jahren endlich wieder das übliche SpitzeStifte-Intro zu hören, welches dann vom dem TEARS-Schriftzug zerissen wird. Das war Nostalgie pur
Der klare Fall von Kindesmissbrauch und dem Teddy im Mund.
Das Mädchen mit dem Stoffbär zu “beruhigen”
Die letzte 20 von Nils. Hab ihn sehr ausgelacht.
Vier nackte Männer untersuchen sich in einem Auto nach Zecken, statt sich auf das Ziel zu konzentrieren
Situation: als herr bolz zu bergmann hochgerufen hat und damit struffel triggert.
Die Flashbacks von Bolz
Der schönste Moment war ganz klar der Moment der Rettung von Pavian Döhler _
Die Begegnung mit Jacqueline, mit dem zärtlichen Einfühlungsvermögen von Geronimo war grandios:rofl: begonnen mit dem Beruhigen durch gezogene Waffe von Stefan und dem Teddy-Arm im Mund um sie entgültig zu beruhigen ich hoffe sie wird nochmal in ein Abenteuer eingebaut, als eine Art Kopfgeldjagerin, welche sich an Geronimo rächen will.
Steffan Bolz haut Blöki tot und heult dannach
Gruselige Stimme im Hintergrund
Hauke: Das gehört nicht zum Abenteuer,
DAS GEHÖRT NICHT DAZU
Der schönste Moment…
„Was für ein Krankenwaagen…“
„wüüüüweeeeewüüüüüüüweeeee“
Die geradezu groteske Situation in Struwwels Zimmer. Ein haariger Waldschrat mit Schwert, der mehrmals sagt, dass er geht, es aber nicht tut. Knüppel, die aus dem Fenster geworfen werden, nur damit Herr Dr. Morfmann ihn wieder hineinwirft. Das Rein- und Rausklettern aus dem Fenster. Das Beruhigen von Struwwel durch das Bedrohen ihrer Stofftiere.
Kafka hätte es sich auch nicht besser ausdenken könne.
Doppelpfeil-Arsch-Action!
Der schönste Moment, war der “Erste Moment”. Der erste Moment, als sie sich wieder trafen. Der Grundstein für alles …
„Ein Eisbär!“
„Es könnte aber auch ein Albino-Braunbär sein.“
„Er hat eine Kette um. Er muss Rapper sein.“
Fand ich großartig
Das krasse Würfelglück hat mir am besten gefallen
Die Situation gestern mit Nils, Budi und dem Mädchen, ganz klar!