T.E.A.R.S Audiofiles von Prof. Dr. Winterkorn

Moin Community,

ich würde gerne mit einer eigene Runde das TEARS P&P nachspielen. Weiß jemand, ob man die Audiofiles von Prof. Dr. Winterkorn irgendwo herunterladen kann? Ich müsste sie sonst selbst einsprechen lassen oder ganz öde einfach vorlesen.

MfG
HP

Da TEARS nie veröffentlicht wurde gibt es dementsprechend auch nicht diese Files. (Edith: Zumindest ist mir dies noch nie begegnet und ich glaube auch nicht dran, dass es da was Offizielles gibt, aufgrund der Aussagen dazu.)

Wenn du es nicht selber (ein)lesen willst versuch doch mal mittel PC-Text-Vorleseprogramm? Dann klingt es auf jedenfall schon mal „anders“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Ähm…mal ganz naiv gesagt: wenn es dir nur um die geht die auch im Abenteuer vorkamen, dann kannst du dir die doch einfach aus den Uploads herausschneiden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sprechen aber zumindest teilweise die Jungs drüber, wenn ich mich recht entsinne?!

1 „Gefällt mir“

Frag jemanden aus der Community ob er es dir einspricht. Wenn du eine andere als deine Stimme haben möchtest. Gerade in der Taverne wird das sicher jemand schnell machen wenn du den Text rausgeschrieben hast!

1 „Gefällt mir“

Die Texte habe ich herausgeschrieben. Falls da jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Ich würde sogar sagen, dass das eine Frau machen könnte da es für die Geschichte nicht relevant ist. Falls sich hier niemand meldet soll ich einfach direkt im TS nachfragen?

MfG
HP

Ich kann mal schauen, ob ich jemanden finde, der sie noch hat

8 „Gefällt mir“

@Lugetersch durchforstet seinen PC für dich. Mal sehen wie lang das dauert :wink:

8 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

ich habe jetzt einen Freund gebeten mir die Sachen einzusprechen. Ich habe auch das komplette Abenteuer aufgeschrieben und ein wenig verfeinert. Zudem komplett Lootkarten neu designt. Falls jemand Interesse hat kann ich ihm / ihr gerne das Material zur Verfügung stellen um dieses schöne Abenteuer nachzuspielen.

MFG
HP

Ich hätte da Interesse dran! :slight_smile:

Heeyho, hätte auch Interesse an den Soundfiles, wenn das Angebot noch steht :slight_smile:

Bei den Soundfiles wäre ich auch dabei :blush:

Moin,

da ja nun das Regelwerk + Story offiziell erhältlich ist und hier im Forum die Items schon schön aufbereitet wurden sollte es ja an nicht mehr viel mangeln. Wer also Audios, Loot und Story von mir haben möchte schreibt mir einfach eine PM was er braucht und an welche E-Mail ich es schicken soll. Die Videos aus Episode 5 sind dafür leider zu groß aber die kann sich zur Not ja auch jeder selber aus den YT Videos schneiden.

Mit freundlichen Grüßen
HP

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Files <3

Könnte ich die Files auch noch bekommen wenn sie noch da sind?

Da immer mal wieder Anfragen kommen hier mal alles was ich besitze zu dem Thema in einem Drive :slight_smile:

https://drive.google.com/drive/folders/1ZEV4ynGJ2W5EVl3-_LoFGC6YVoTmkbxX?usp=sharing

3 „Gefällt mir“