T.E.A.R.S gesucht

Moin

von einem Freund habe ich gehört, dass die Pen and Paper von RBTV super für den einstieg sind.

Leider finde ich keinen Shop mehr wo man die erwerben kann.

Vielleicht hat ja jemand seins/ihres durchgespielt und möchte es weitergeben.

Fall es da noch jemanden gibt kauf ich es gerne ab.

Grüsse
Lars

1 „Gefällt mir“

Die Tears-Videos bzw. Spielrunden sind super um Lust darauf zu bekommen. Die Regelwerk-Boxen selbst würde ich dagegen lieber Fortgeschrittenen empfehlen. In dem Thread „Tears Box gesucht“ gibt es immer mal wieder Angebote und Nachfrage dazu, falls sich hier also nichts ergibt.

Ansonsten generell mit anderen (Speziell für) Einsteige-Boxen / oder kostenfreien Schnell-Start-Abenteuern anfangen, da hast du glaube ich mehr von - und die TEARS-Box läuft dir ja nicht weg.

Hallo danke für die Rückmeldung. Mir wurde erzählt dass Hauke sein Regelwerk einfach hält. Du sprichst von Einsteigerboxen - wo und welche kann ich mit Haukes Regeln denn erwerben?

Ich mag das hochwertige Item Karten und ne Story mit rotem Faden zu haben

1 „Gefällt mir“

Gucke mal hier, vielleicht ist was für dich dabei:

Die Starterbox von Tales from the Loop soll ganz gut sein.
Eigentlich ist es da eher die Frage welches Setting sagt dir zu, Selbst die aktuelle D&D Startbox soll ganz gut sein.

Tu dir aber einen gefallen und starte nicht mit TEARS. Unnötig kompliziert.

1 „Gefällt mir“